Seitenpfeifenhitzeschilder, super.
#11
Hallo Günther!
Hätte auch interesse mit Schriftzug Stingray kommt auf den Preis an
Gruss Thommy
  Zitieren
#12
Hallo

Den Preis weiss ich bereits, allerdings abgeholt in Bankok.
Ich warte noch auf ein Muster mit dem Stingray Script und entscheide mich erst dann.
Werde mich dann nocg mal melden, um alle daran interessierten Schwulen vielleicht die Möglichkeit zu geben, mitzubestellen. Engel OK ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#13
@ Wesch:
Du bist Klasse sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

".....um alle daran interessierten Schwulen vielleicht ...."

Sauber Yeeah!

Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#14
bis zu welchem baujahr ist denn der schriftzug "Stingray "erlaubt??
Jeden 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner / Oyten ab 15.00Uhr

http://www.uscarfreundebremen.de
  Zitieren
#15
Hallo

Hah, jetzt gehts los. Yeeah!

Also , die 68er ja eigentlich nicht, dann ab 69 bis 76 inclusieve waren dann Stinrays.

Aber, es ist allgemein akzeptiert, dass alle C3en als Stingrays bezeichnet werden dürfen , obschon der Name Mako shark ja eigentlich richtiger wäre.

Wäre vielleicht auch Ok als Blendenscript. OK!

Im US Forum fabriziert jemand Chromierte Zink Haie , die mna z.B. Anstelle des Stingray Schriftzuges ankleben kann. Momentan glaube ich arbeitet er auch an einem Mako shark Schriftzug. Yeeah!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#16
Hallo Günther,

schon blöd, wenn das Ding "nur" Corvette heißt, gell? King

Aber mach Dir nichts draus, der Schriftzug war nicht das einzige, was bei der 68er vergessen wurde und dann in den späteren Jahrgängen nachgeholt wurde. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#17
Gegenfrage: Hat Deine 71er noch einen 3x2 ??? huahua

Fand ich 68 ausreichend...... OK!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#18
wer weiss denn jetzt was die teile kosten sollen??
Jeden 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner / Oyten ab 15.00Uhr

http://www.uscarfreundebremen.de
  Zitieren
#19
Hallo
[/QUOTE] wer weiss denn jetzt was die teile kosten sollen??[QUOTE]
Da Schweizer und Luxembourger nicht die schnellsten sind braucht das halt seine Zeit. Feixen
Gruß Hardy
  Zitieren
#20
Hallo

Dan hat mir einen Preis von 180 USD genannt, abgeholt in Bankok.
Er will nur per Schiff versenden, wenn jamand 30 Sätze zusammen abnimmt.
Er versucht, die grossen Parts-Supplier zu interessieren.

Da wir auch nach BKK fliegen, habe ich dort Verbindungen, die die Uebernahme und Versand für mich erledigen könnten.

Sollten also unter 200 Euro das Paar kommen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super éthanol E85 getankt ? Wesch 2 4.561 29.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: Daedalus
  E10 / Super / Super+ .. Berechnung michael kirsten 17 6.696 08.03.2012, 17:57
Letzter Beitrag: vollmi
  Super Seite für alle DIY Schrauber renz54 0 2.084 03.11.2011, 22:11
Letzter Beitrag: renz54
  Willcoxs technical tips, super. Wesch 3 2.204 29.08.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Chris67
Shocked Super Kundendienst slotracer 2 1.349 11.09.2009, 22:17
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de