C3 mit Small- oder doch mit BigBlock ?
#11
Uns Grüßen Die Nachbarn schon lange nicht mehr!!!
Nur im Winter....
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#12
Hallo

Dafür sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ach jetzt weiss ich auch endlich, was hier los ist.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#13
@ Split: Und ich dachte dass nur ich nach einem C3 Tag mich 5 Jahre ælter fuehle. Aber vielleicht ist das ja nur das Adrenalin oder die Endorfine... . Wenn du eine C2 V4A Verankerung fuer deine Plomben benøtigst, brauchst nur vorbeizukommen. Schraubstock, jede Menge Schrauben und andere schwere Gerætschaften stehen bereit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
Gruesse,
Marius Burnout
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#14
Hallo vscon

Mir wäre egal ob es 200 oder vielleicht 500 PS sind
Auch die Nachteile einer gewissen Motortechnik oder das fahrverhalten sind keine Gründe
einen besonderen Geschmack zu haben.

Die Corvette ist außergewöhnlich und zudem ein Teil einer Lebenserfahrung.

Da ist die Frage der Größe nur ein widerlicher Anspruch.

Wenn du also ein Motor mit Karakter willst dann nehme ihn dir.
Egal wie groß . Augenrollen

Mit freundlichem Gruß
Andreas
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#15
..wenn Du mit dem BB nicht Vollgas, sondern nur 200 km/h fährst, musst Du eh nach jeweils 60 Minuten an die Tanke Feixen
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#16
@Herrmann , warum kannst Du solange fahren , hast Du nen größeren Tank sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


@c373: Nee das ist mir zuweit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen außerdem hat der Zahnarzt mich gerade gewaltig gequält, aber vielleicht komme ich nochmal darauf zurück King


Edit: wg. Ergänzung
Einmal Hölle und zurück...............
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#17
@ Carsten: Herzlich wilkommen huahua Frankenstein Teufelfeuer.... Engel
Gruesse,
Marius Burnout
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#18
Hi

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten.

Ich möchte von meiner C4 auf eine C3 umsteigen, weil ich den tollen Formen der C3 verfallen bin.
Die C4 muß dann aber weg, sonst gibst Haue von der Liebsten.

Vollgasfest soll heißen: Ich möchte nur nicht, daß mir der Block nach einer Stunde Spaß haben um die Ohren flieg. Für den Alltag hab ich noch so ein Gefährt mit vier Ringen vorne drauf, das echt langweilig ist.

Es soll eine 68er sein, da mir die Chromstoßstangen so gut gefallen und weil ich zur Zeit ein ganz gutes Angebot habe, allerdings ohne Motor. Daher kann ich mich da noch ganz frei entscheiden obs denn nun doch big sein soll.

Da ich die Corvette immer nur zum Spaß haben bewege möchte ich natürlich nicht von meiner C4 auf einen viel schwächeren SB in der C3 umsteigen. Bei dem BB habe ich halt gehört, daß die nicht so robust seien und das Fahrverhalten negativ beeinflussen.

Daher bin ich Euch für Eure Antworten sehr dankbar.

Viele Grüße aus dem schönen Siebengebirge

Uwe
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#19
Dann kaufe jetzt vom Wackler 88 den 396er und alles ist gut Idee Idee
Einmal Hölle und zurück...............
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