Beiträge: 124
Themen: 14
Registriert seit: 12/2004
Ort: Schweiz
Baureihe: Nissan GT R
Baujahr,Farbe: 2011
Zitat:Original von Ray8
@Hampi
Zitat:- KW Competition
Ups, wusste gar nicht, dass KW schon Fahrwerke für die C6 anbietet... ?!
Grüße, Bernd
PS: Würde mich freuen, dich am Euromeet mit deiner Z06 als Teilnehmer begrüssen zu können!!!
Ein KW3 (vormals Competition) wirds in Bälde für die C6 geben, bei der Z06 wird es sowas dann auch bald geben, werde dann berichten
Gruss Hampi
BTW: So, geplant ist jetzt auch noch ein Kompressor und andere Kolben, ätsch
Gruss Hampi
Beiträge: 124
Themen: 14
Registriert seit: 12/2004
Ort: Schweiz
Baureihe: Nissan GT R
Baujahr,Farbe: 2011
Zitat:Original von JR
Hi Hampi,
geplant und bestellt sind nur Kleinigkeiten:
- Rückleuchtenumbau (äußere Lampen auch innen)
- Felgen komplett schwarz lackieren
- Distanzscheiben 15mm vorne und hinten
- 2 cm tiefer
Antriebsstrang greife ich aus Garantiegründen nicht an.
Hinsichtlich des Auspuffs muss ich das Auto erst noch live gehört haben.
Gruß
JR
Ich werde meine geplanen mods (natürlich ohen den Kompressor) über meinen Händler verbauen lassen und das ganze mit Garantie, ist ja ein freier Händler).
Gruss Hampi
Beiträge: 2.261
Themen: 45
Registriert seit: 10/2002
Ort: saarland
Baureihe: C4-ZR-1
Baujahr,Farbe: 1990 schwarz
Kennzeichen: WND-ZR 15
Baureihe (2): 2004 schwarz
Baujahr,Farbe (2): AudiRS6PlusNr.37
Kennzeichen (2): WND-RS116
Baureihe (3) : Lamborghini Orange
Baujahr,Farbe (3) : C6 Z06 Procharger
Kennzeichen (3) : WND-06002
Zitat:Original von Hampi
Zitat:Original von JR
Hi Hampi,
geplant und bestellt sind nur Kleinigkeiten:
- Rückleuchtenumbau (äußere Lampen auch innen)
- Felgen komplett schwarz lackieren
- Distanzscheiben 15mm vorne und hinten
- 2 cm tiefer
Antriebsstrang greife ich aus Garantiegründen nicht an.
Hinsichtlich des Auspuffs muss ich das Auto erst noch live gehört haben.
Gruß
JR
Ich werde meine geplanen mods (natürlich ohen den Kompressor) über meinen Händler verbauen lassen und das ganze mit Garantie, ist ja ein freier Händler).
Gruss Hampi
Wie lange läuft eigentlich die Garantie ???
Zu dem Umbau Leistung kann man nie genug haben ....
So mancher Kombi oder Limo hat ja heute schon über 500 PS , da sollten es bei einem Sportwagen doch minimum 700 sein, wenn man es sich leisten kann.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
Beiträge: 32.057
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Hampi,
den Garantiefall nach zweieinhalb Jahren möchte ich erleben, wenn sich am Motor was verabschiedet hat und der Streit losgeht.
Vielleicht ist in dem Laden, in dem jetzt noch Dein freier Händler ist, dann auch schon ein Friseurgeschäft.
mit vorsichtigem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 15.069
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:Kosten/Nutzen lohnt sich meiner Meinung nach nicht
Darum geht es ja auch nicht. Wir alle, und auch die BMW, Golf, Opel etc.- Fraktion, stecken doch einiges an Geld in die Autos ohne das es immer Sinn macht. Manchmal ist es eben nur, etwas zu verbessern oder nach seinem persönlichen Wünschen zu ändern.
Der eine lackiert sein Auto gelb und macht innen alles in rosa, der andere baut ein C5 Fahrwerk in seine C1 und der nächste pusht die C6 Z06 auf 700 PS. Einfach weil es Spaß macht.
Mir gefallen die geplanten Mods. Viel Spaß damit.
Frank
Zitat:Original von man-in-white
Der eine lackiert sein Auto gelb und macht innen alles in rosa, der andere baut ein C5 Fahrwerk in seine C1 und der nächste pusht die C6 Z06 auf 700 PS.
Frank
Es gibt auch Typen, die kleben einem Eisbär einen Frittenständer auf den Hintern!
Gruss
Karl
Beiträge: 239
Themen: 8
Registriert seit: 08/2005
Ort: Umgebung Zürich (CH)
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000, Torch Red
Baureihe (2): 2004, Coucou Grey
Baujahr,Farbe (2): VW Phaeton V8 4.2
Und wenn dann die C6 Z06 mal ein Klassiker ist, suchen alle unverbastelte originale Fahrzeuge... Deshalb lasse ich meine Fahrzeuge immer im Originalzustand.
Nur ein Tag mit Kick-down ist ein guter Tag...
Beiträge: 15.069
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Beiträge: 830
Themen: 12
Registriert seit: 03/2005
Zitat:Original von Hampi
BTW: So, geplant ist jetzt auch noch ein Kompressor und andere Kolben, ätsch
Na du willst es ja wissen! Sowas hättest du doch auch in deiner C6 haben können, dann gäbs jetzt vielleicht für klein Gutzilein gebraucht ein günstiges Kompressorlein zu kaufen
Beiträge: 830
Themen: 12
Registriert seit: 03/2005
Zitat:Original von mario makary
So mancher Kombi oder Limo hat ja heute schon über 500 PS , da sollten es bei einem Sportwagen doch minimum 700 sein, wenn man es sich leisten kann.
Gruß Mario
Warum denn? Solange der Sportwagen bei gleicher Leistung viel leichter ist, dann passts doch. Wenn man sieht, wie sich die Elisen und Exige auf der Rennstrecke schlagen, trotz lächerlichen 190PS....
|