sturzeinstellung
#11
ja,genau, darum sind die auch öfter kaputt und schweineteuer...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#12
Hallo Andy

Du hast 1° neg. den Sturz das ist ok. so Ich habe bei meinem Auto 1.15° neg. den Sturz und die Gummis laufen ganz normal ab
Wenn du allerdings Rennen fahren willst dann kannst du ihn sogar auf 2.5° -3 °neg. stellen
Aber die C4 läuft am besten laut meinen Erfahrungen mit 0.5° - 1.15° neg.im Sturz und die Vorspur vorne 0.25" und der Nachlauf 4.50° und Hinten nehme ich im Sturz 0.50° neg. und die Vorspur 0.15" alles andere hat die C4 bei hohen Geschwindigkeiten zu nervös gemacht

Mfg Jörg King

Ps. Sind aber nur meine Erfahrungen Blaulicht
  Zitieren
#13
Ich fahre hinten 0 Grad sturz ,ist optimal für die 1/4 Meile.Mich nervten die innen abgelaufenen 315 er.

Ob ich bei 0,5 Grad neg den gleichen Grip habe Frage


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#14
Hallo Mario

Wenn du doch damit zufrieden bist würde ich doch nichts mehr verändern


Mfg Jörg King
  Zitieren
#15
Zitat:Original von jörg
Hallo Mario

Wenn du doch damit zufrieden bist würde ich doch nichts mehr verändern


Mfg Jörg King


Ich bin mit dem Grip zufrieden ,allerdings fühlt sich der Wagen in Kurven anders an.

Aber man kann kontrolliert driften,werde es wohl so lassen.


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#16
hallo!

erstklassiger geradeauslauf und stabilität mit jörgs angegebenen werten...hab ich gestern so einstellen lassen.

gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#17
hallo jörg!hier das bild...

von dem unteren lenker links und rechts die aufhängungs gummis meine ich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#18
Was ist mit den Buchsen?

Hab bei mir dort Polybuchsen drin .

Gruß Mario

P.S werde die Kiste auch mal nach Jörgs Werten einstellen Dafür
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#19
Zitat:tol. bereich wäre zwischen 0°19´bis 1°19´positiv

Andy,

woher hast du diese Angabe ? Sind das corvettespezifische oder allgemeingültige Werte ?
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#20
das waren die soll werte bei der achsvermessungs firma...die einstellung von jörg ist besser!geradeauslauf ect.

gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Spur u. Sturzeinstellung grafrainer 1 2.050 03.07.2007, 10:19
Letzter Beitrag: fliegerdidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de