Keyless Entry
#11
Ich sehe, Klaus, Dir ist es auch schon passiert; Schlüssel steckt, Tür ist zu und HUP!

Und wenn der Ersatzschlüssel gerade nicht greifbar ist, hilft nur noch starkes Wackeln.

Wegen all der hier genannten "Vorteile" war ich schon beinahe drauf und dran, eine "normale" keyless-Anlage einzubauen. Wenn da die Kosten nicht wären.

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: hdako.jpg]
  Zitieren
#12
Starkes Wackeln?

Ist das die Not-Öffnung der Vette-Türen?
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#13
In dem geschilderten Fall - JA!

In dem Schlüsselanhänger ist der Sender (oder so), und wenn der im geschlossenen Wagen im Schloss steckt und zu wackeln beginnt, lässt sich der Empfänger nicht lumpen und gibt die Türen wieder frei.

Es lebe die Technik! Aber man sollte ihr verzeihen, sie ist ja aus dem letzten Jahrtausend!

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: hdako.jpg]
  Zitieren
#14
das mit dem Wackeln ist aber nicht immer möglich...
liegt der FOB gemütlich auf dem Sitz, Boden oder Mittelkonsole reicht die Kraft selten, um ihn "wach" zu rütteln (leidvolle Erfahrung)...

So hat der keyless entry halt Vor- und Nachteile, wie die meisten Dinge...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keyless Entry, PKE, Fernbedienung Ricks Corvette 0 2.214 12.08.2020, 00:21
Letzter Beitrag: Ricks Corvette
  Keyless Remote für 1987 Cabrio ? alexxmichael 0 2.487 24.10.2013, 23:43
Letzter Beitrag: alexxmichael
  PKE passive keyless entry Jack 9 5.604 13.12.2012, 18:13
Letzter Beitrag: eurocruiser
  Bauteile von PKE (passive keyless entry) bei Euro Versionen verbaut? vc4rider 1 2.419 16.09.2012, 18:28
Letzter Beitrag: Faceman
Bug Passive Keyless System n8sh4de 2 3.143 26.04.2012, 17:37
Letzter Beitrag: n8sh4de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de