Temperaturprobleme und diverse andere Kleinigkeiten
#11
naja - was soll ich sagen. leider keine besserung nach korrekter einstellung. was soll ich probieren? schmimmerstände etwas höher stellen oder eher niedriger? oder soll ich´s so lassen?
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#12
Naja,... wenn der Effekt immer noch beim Bremsen auftritt, dann würd ich mal versuchen, den Schwimmerstand der 2.Stufe etwas zu verringern.
Damit dürfte das Problem auf jeden Fall zu beheben sein.

Zu dem Überdruckproblem kann ich Dir leider nix sagen...

Gruß,
Flo
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
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#13
Zitat:Original von AndyYpsilon

3. Wenn ich ganz stark auf die Bremse trete bei voller Fahrt (also Vollbremsung) geht mein Motor aus. Er stirbt ab. Liegt das irgendwie an dem Bremskraftverstärker? Sonst hat doch der Motor keine Verbindung zur Bremsanlage oder doch?


Ist leider ein bekanntes Holley-Problem der 4150 / 4160er Serie.

Du kannst noch weiter mit dem Schwimmerstand experimentieren - einen besseren Rat habe ich leider nicht im Augenblick.
Gruss,
Frank
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#14
okay! Hab bei der 2.Stufe den Stand ganz nach unten korrigiert. Die Drehzahl fällt zwar noch ab bei bremsen aber der Motor geht nicht mehr aus. Danke euch!

Naja - das mit dem Überdruck in meinem gesamten Krafstoffsystem gibt mir schon noch ein bißchen zu denken. Also wie gesagt es drückt nach Abschalten der Zündung (Stillstand der el. Benzinpumpe) noch lange Zeit aus diesen Einstellschrauben für die Schwimmerkammern raus (wenn ich sie öffne natürlich nur). ausserdsem hab ich im Tank einen hohen Überdruck wenn ich den Deckel abschraube.Irgendwas stimmt da nicht!

Kann mir jemand mal beschreiben wie die Spritleitungen original verlegt sind? Mit Rücklauf und so? Wofür braucht man eigentlich den Rücklauf? Wo sitzen originalerweise der Spritfilter? Vor der Pumpe, nach der Pumpe? Entlüftet der Tankdeckel normal nur in eine Richtung? Bin für jede Hilfe dankbar. Hab den Tankdeckel jetzt einfach mal nicht ganz fest gezogen sondern einfach nur lose dadrauf sitzen. Dann hab ich auch vorne am Gaser keinen Überdruck mehr.
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#15
Hast Du evtl. einen Tankdeckel ohne Entlüftung ?
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#16
Mein Tankdeckel entlüftet in eine Richtung und zwar zieht er von aussen Luft an gibt aber keine nach aussen ab. Ist das nicht normal so?
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#17
Also ich tippe auch auf unkorrekten Schwimmerstand... die Einstellprozedur von oben ist aber nicht richtig: Die Schlitzschraube ist nur zum kontern - zum Einstellen muß man die Mutter drehen und dann (nachdem das Schwimmerniveau stimmt) mit der Schlitzschraube wieder sichern.

Gruß,
Thomas
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#18
das ist genau richtig! Habe ich dann auch festgestellt nachdem ich erstmal gar nix mehr gerafft hab. Mit der Mutter stellt man ein. Die Schlitzschraube ist nur zum Kontern.
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