C6 Umbau von Geiger !!!
#21
Hallo

@ Paul der Zweite

Hast du in den falschen Hals bekommen. OK!
Du erinnerst dich doch bestimmt an deinenNamenvetter, der wohl zur Zeit amtierender Papst ist, und dessen ehemaliger Golf für 170.000 über E-bay versteigert wurde. Feixen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#22
Krass. Viele versuchen ihr Auto "böser" aussehen zu lassen indem Sachen wie "böser Blick-Scheinwerferblenden" montiert werden. Geiger machts genau anders herum - Macht eine grinsende Front... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gefällt mir nicht so wirklich dieser Umbau. Und der Preis dafür ist auch wirklich heavy!
Mit Burnout Grüßen

Michael

Jumping Insel :glaskugel:

___________
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#23
Ich würde die Front (die mir eigentlich gefällt) gerne mal mit deutschem Kennzeichen sehen...kann mir das aktuell überhaupt nicht vorstellen.

Was meinem Geschmacksempfinden nach jedoch überhaupt nicht geht, ist diese Ferrarifront in Verbindung mit diesen Kiez-Felgen haarsträubend...die Front braucht wesentlich dezentere Felgen in Matt...dann kommt das sicher etwas harmonischer....meine Meinung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#24
ja, das mit den vorderen Nummernschild wissen Sie selber noch nicht, wie und wo ranbauen

Und was die Felgen angeht: Also wenn du die C6 live siehst sehen die schon super aus in Verbindung mit den größeren BREMBO Bremsen

Von vorne sieht Sie echt aus wie ein Ferrari. Hätte man auch etwas anders gestallten können. Gefällt mir beim Ferrari schon nicht.

Wer weis, vielleicht bauen die ja auch noch andere Teile ran.

Und was den Namen angeht: Das habe ich für mich ganz anders angedacht

Ich werde nämlich schon seit ich 16 bin Paul Zwei genannt, da der Paul Eins schon existiert hat.

Das jetzt ein Paul in Rom sitzt ist eigentlich nur ein kleiner Schönheitsfehler
Paul der Zweite
  Zitieren
#25
Hallo
wie schon so mancher bemerkte "über Geschmack läßt sich streiten"
Aber macht doch bitte mal das vordere Kennzeichen dran ----
dann sieht doch die Sache wieder ganz anders aus.
Und ohne Kennzeichen geht es wohl nicht?
Gruß Heinz
  Zitieren
#26
Hallo

Vielleicht kann man das Schild wie bei Motorraedern üblich , seitlich an son Winkelblech anmachen, dann stoerts die laechelnde Front nicht. Feixen

Zitat:das mit den vorderen Nummernschild wissen Sie selber noch nicht, wie und wo ranbauen

Kann einfach nicht glauben, dass so eine erfahrene Firma das vergessen hat. Kopfschütteln
Genau die schoene Unterbringung des Nummernschildes ist doch in diesem Fall eine der bessten Tuningmassnahmen, die gemacht werden kann. Richter

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#27
darf man ein Nummernschild aufkleben?

Geht aber wieder nicht weil es ja wieder in einem bestimmten Winkel auf einer bestimmten Höhe in einer bestimmten Lage in einer bestimmten.....
( Deutschlands Bürokratie kann schon kompliziert sein )

was machen in so einem Fall die Amis?

Ich glaube die haben nicht mal ein Nummernschild nötig?
Paul der Zweite
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Paul der Zweite
was machen in so einem Fall die Amis?

Ich glaube die haben nicht mal ein Nummernschild nötig?

Soweit ich weiss ist in Amiland ein vorderes Nummernschild in einigen Staaten obligatorisch, in anderen nicht. Der Front der Vette nach zu urteilen, dürfte es wohl in den meisten Staaten nicht obligatorisch sein...
  Zitieren
#29
Ohne allzusehr vom Thema ablenken zu wollen: bitteschön, welcher Paul "sitzt jetzt in Rom"?

Der jetzige Papst nennt sich Benedikt der Sechzehnte, bürgerlicher Name Josef Ratzinger, ehemaliger Golf-Fahrer bzw. -Passagier.

Der in die Ehrengruft abgeseilte erfolgreichste polnische Exportartikel aller Zeiten in Gestalt des in Kürze (weswegen auch immer?) heilig und selig gesprochenen Vorgängers Ratzingers nannte sich Johannes Paul der Zweite.

Allerdings: Paolo, der Pizzakoch, der sitzt in Rom.....hundertfach.
  Zitieren
#30
Hi

Also ich find das Heck super geil! Das orginale ist ja wirklich langweilig!
Und die Front schaut auch verdammt gut aus! Wenn ich ne C6 hätte würde ich sie umbauen!

MfG Hagen Patriot
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 EU Tacho umbau BONBON C6 3 1.606 05.10.2023, 15:25
Letzter Beitrag: Molle
Shocked 4 Speichen Lenkrad Umbau Stormly 5 2.090 19.05.2023, 01:05
Letzter Beitrag: Marwin
  Nebelscheinwerfer - Standlicht Umbau Fordy 1 2.246 24.07.2022, 12:59
Letzter Beitrag: Tom V
  Von US auf LED Rückleuchten umbau peterpann 4 2.750 12.07.2022, 17:51
Letzter Beitrag: Ty Judge
  C6 HA Stabilisator umbau peterpann 0 1.620 10.07.2022, 13:30
Letzter Beitrag: peterpann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de