Baureihe: C4, 6-Gang
Baujahr,Farbe: 92, dunkelgrün
Hallo zusammen,
es ist vielleicht eine merkwuerdige Frage, aber: ist das technisch ohne groesseren Aufwand machbar und hat das schon mal jemand versucht/gemacht hier? Falls ja, wie sieht es aus mit der Legalitaet, sprich TUV-Abnahme?
Gruss,
Zec
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Hi Zec,
Zitat:es ist vielleicht eine merkwuerdige Frage, aber: ist das technisch ohne groesseren Aufwand machbar und hat das schon mal jemand versucht/gemacht hier? Falls ja, wie sieht es aus mit der Legalitaet, sprich TUV-Abnahme?
Jörg Vogelsang von ACP hat schon einige C3 mit LS1 Motoren bestückt. Ruf ihn doch mal an. Bilder vom Umbau und die Adresse findest Du unter
https://acp-euskirchen.de
Viele Grüsse
Hermann
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1991 rot LT5
Baureihe (2):
1990 schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C4 L98
Baureihe (3) :
Jeep Cherokee
Baujahr,Farbe (3) :
2017
Corvette-Generationen:
Oder frage mal bei U&W nach.
Ich glaube es ist möglich
Gruss
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
Baureihe:
C5 / C6
Baujahr,Farbe:
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
Im amerikanischen Schwesterforum habe ich einmal einen Umbau beobachten können von Crossfire auf LS1. War wohl nicht problemfrei, aber letztendlich hat alles wunderbar geklappt.
Nur haben die ja auch keinen TüV :-)
Baureihe: C4, 6-Gang
Baujahr,Farbe: 92, dunkelgrün
Hallo Hermann & Raimund,
vielen Dank fuer die prompten Antworten. Aktuell ist das Thema bei mir nicht (ich hab ja noch nicht mal ne Corvette
), es hatte mich einfach nur interessiert. Aber wer weiss, vielleicht kann ich die beiden Adressen noch mal brauchen irgendwann
Gruss,
Zec
edit: Dank natuerlich auch an Johannes, hast mich um ein paar Sekunden geschlagen beim tippen ;-)