Umbau EU Corvette auf US Rückleuchtensteuerung
#41
Hallo zusammen,

nochmal ein kurzer Push, würde mich über Infos sehr freuen. Hoffe es kann jemand helfen.

Viele Grüße,

André
/Drive free or die
  Zitieren
#42
Hallo , vielleicht habt ihr auch eine Lösung für mich ?

US Modell und jetzt mit LED Rückleuchten

Ich will das Blinken in der Rückleuchte abschalten, nur Bremslicht und die Blinker sind Separat mit Normal Lampen.

Das Blinklicht und Bremslicht laufen über ein Kabel nach hinten ?

Müsste ich nur von vorne neues Kabel verlegen für die Extra Bilder und von den Original die zur Rückleuchten gehen abtrennen , richtig ?
  Zitieren
#43
Zitat:Müsste ich nur von vorne neues Kabel verlegen für die Extra Bilder und von den Original die zur Rückleuchten gehen abtrennen , richtig ?


das muss ich erst übersetzen lassen  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße
Thomas


  Zitieren
#44
Willst du das in Türkisch haben oder in Polnisch..... alter du kannst vielleicht Perfekt schreiben das sagt aber nicht das du Kluger bist  Teufel

Zitat:Vollzitat des direkten Vorpostings gelöscht! Bitte hier nicht in diesem Ton posten! JR
  Zitieren
#45
Ich grab den Sarg auch nochmal aus :P

Gibt es inzwischen eine Lösung wie man zu einem fairen Kurs US Rückleuchten (egal ob OEM oder Zubehör von drüben) an einer EU C6 betreiben kann?
Bei Dieter (DLP Design) muss man ja komplette umgearbeitete Rückleuchten kaufen wenn Ich es richtig gelesen habe, was mir unnötig erscheint da Ich US Strahler günstig bekommen täte..
  Zitieren
#46
Was willst Du genau erreichen? Die US-Rückleuchten so wie sie sind an die Kabel einer EU-C6 anschließen und es blinkt rot? Oder soll es auch (halbwegs) gelb/orange blinken? Ersteres wurde hier schon diskutiert, Schaltplan kann ich bereitstellen.
  Zitieren
#47
Hallo,
ich bin nun auch hier interessiert. Möchte meine US C6 nun auch Orange Blinker verpassen, reicht vollkommen wenn es nur außen blinken.
Wer hat was abzugeben, günstig und schnell am besten. Danke
  Zitieren
#48
Hallo leonidas5.7,

die orangen EU Blinker für die C6 gibt es nicht billig, wenn ich Dir auch etwas anderes wünschen würde.
Koste so üblicher Weise 200 Euro das Stück da immer vergriffen (Angebot und Nachfrage), und die BCU muß auf EU Schema umprogrammiert werden.
Wenn deine C6 die roten Blinker eingetragen haben sollten dann  wäre das ein absoluter Sonderfall um den Dich viele beneiden.
Sonderfall da, sobald einmal orangene Blinker auf dem Markt waren, bei Neutimern eine Umrüstprflicht besteht, egal wie vergriffen Orangene sind.

Gruß
Ralf
Auch das noch!
  Zitieren
#49
Was Ralf geschrieben hat ist richtig.
Nur das die EU Rückleuchten nicht mehr lieferbar sind und zuletzt fast 500,-/Stück gekostet hatten.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#50
Die EU Rückleuchten sehen aber bescheiden aus, wenn sie leuchten. Also ich meine die Aufteilung der Kammern.
Dann lass es lieber schlecht orange blinken.
Ein Kollege von mir hat einen US Camaro und dort sind gelbe Birnchen hinter dem roten Glas eingesetzt worden von der Werkstatt.
Das ist nicht besonders hell und dunkel orange. Aber vielleicht eine Notlösung.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Umbau der K650 (black pearl) Blade Z06 169 64.706 01.03.2014, 17:12
Letzter Beitrag: Sascha Vette
  Umbau Z06 Nitrox 666 77 28.649 11.02.2013, 19:13
Letzter Beitrag: mario makary
  Umbau Tagfahrlicht pluto 4 4.895 19.05.2012, 21:05
Letzter Beitrag: pluto
Star Auspuff Umbau 996schleifer 3 3.838 06.05.2012, 23:44
Letzter Beitrag: 996schleifer
  Z06 Bremse Umbau auf Big Brembo Frank the Judge 13 11.003 07.03.2012, 10:03
Letzter Beitrag: Carpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de