@ TK14
Thx
Ja komplett korrekt erklärt . Allerdings steht dort in der Preisliste das es nochmal 800 Euro für die Nähte braucht .
Und dann nochmal 1.000 für Lenkrad und sitze …
Nun die 800 hab ich geordert und auch bezahlt . Die 1.000 Euro
kann ich nur sagen nett und danke .
Jeder weiß das wo ich gekauft habe . Ich würde , wenn ich heute nochmal tätig werden würde , immer die zwei Händler bitten mir ein Auto zu verkaufen . Das ist ASAP und eben das Mobilforum .
Das ich top zufrieden bin kann sich jeder denken .
ALLES wurde ( und ich habe einfach vertraut ) zu 100% und mehr gehalten , erfüllt …
Das kann man nicht mehr besser machen . Das Produkt ist top . Der Vertrieb in meinem Falle auch .
Ich bin ja auch sehr guter Kunde bei Mitbewerbern . Das hab ich noch nirgends besser erlebt ,
Respekt , und vielen Dank 🤩.
….
Zum Thema Launch Edition hab ich folgende Information. Das ist keine limitierte Sache . Auch nicht irgendwie . Mir hat man erklärt das für GM einfach so war das die diese Modelle selber fertig konfiguriert haben und dann eben nichts zu ändern ist . Sonst geht da wohl einiges schief beim eingeben , oder es ist eben nur Aufwand den die nicht wollen , jeder Käufer kann sich sofort jetzt eine LE als frei konfiguriertes Fahrzeug exakt so zusammenstellen , insofern . Geben wird es diese Möglichkeit bis sich die Optionen ändern .
Und was passiert wenn die selber eingeben müssen sieht man ja bei mir.
In der mir vorliegenden Preisliste steht für Innenraum Jet black LT3 Cabrio , und das ist es ja, das der innen Raum mit roten Nähten wie oben exakt beschrieben wird , viel zusätzlich alcantara beinhaltet , Dashboard Türen mittelkonsole im groben . Aber ohne Mehrpreis bleibt der Bereich sitze Lenkrad in schwarz Leder ….
Zumindest steht DAS so in meiner Preisliste !
Nun unglücklich bin ich nicht .
Sieht im nachgang so aus das ich HEUTE jedem empfehlen würde es dazu zu bestellen so wie es jetzt bei meinem Auto real ist , sehr stimmig .!
So die letzten zwei Bilder Dann kommt nochmal ein Bild sobald zugelassen mit 400 er schildern .
Kennzeichen wird RS VC 8
… wenn jemand genaue Bilder möchte weil so wird es die nicht anzuschauen geben heute und wahrscheinlich eine Weile . Schreibt mich an . Ich mache gerne Fotos . Oder man kann auch ansehen kommen . Null Problem .
Grüße Dirk