C4 mit vergaser kaufen?
#1
Moin moin, bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir die schwarze Corvette empfehlen könnt? . Sie wurde auf vergaser umgebaut und hat leider keine history.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Danke schon mal
  Zitieren
#2
Ich sag nur "FINGER WEG!!!"
Nimm etwas mehr Geld in die Hand und kauf Dir was gescheites 👍

Mr. Cortez
  Zitieren
#3
Vergaser und Automatik ist nicht das, was wirklich Fahrspaß macht.
Das muss jeder selber entscheiden.

Für das H Kennzeichen ist der Vergaser jedoch tödlich.
Da sind auch sicher die Kats raus.

"- TÜV abgelaufen, muss vom Käufer selbst erledigt werden"
Spätestens da würde ich "nein" sagen.

Ich würde ihm die 100 Euro Tüv zahlen und die vor dem Kauf zum Tüv bringen.
Kein Tüv wird schon seine Gründe haben, bei einer stark modifizierten C4
Grüße Frank
  Zitieren
#4
Ich habe einen cls 55 und suche halt mal was anderes.
Anbei das Video

https://youtu.be/8UlZRSAyx9c

Wenn er h Kennzeichen + tüv macht und gegen meine Wagen tauscht, dann wäre es fair. Ich glaube aber genau wie ihr sagt nicht daran, daß es so einfach wird
  Zitieren
#5
Ich denke nicht, dass der Vergaser-Umbau Probleme wegen des H-Kennzeichen machen wird, wenn, dann wegen Abgasverschlechterung, was bei Fahrzeugen mit H-Kennzeichen ja wohl eher zu vernachlässigen ist. Dafür gibt es sicherlich auch Lösungen.

Problematisch sehe ich eher die Sportsitze mit Hosenträgergurten und die Digitalanzeigen im Cockpit, auch die mattschwarze Lackierung ist dem H-Kennzeichen sicherlich nicht zuträglich.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo, das ist eine 84er mit ehemaliger Crossfire-Injection. Ob sie jetzt mit Vergaser störungsunanfälliger ist , wird der merken der sie fährt... Ich fahre seit 20 Jahren eine Crossfire und bin eigentlich ganz zufrieden. Alles Andere ist natürlich Geschmackssache, wie die Ausstattung etc. Allerdings verstehe ich die ganzen Diskussionen hier nicht, denn laut Beschreibung hat sie doch schon ein H-Gutachten und TÜV muss man dennoch alle 2 Jahre wieder machen. Ob sie Kats hat und ASU bekommt muss natürlich Voraussetzung sein.
Gruß
Gerhard
  Zitieren
#7
Viel zu teuer.

Keine HU, keine Originalfelgen, KM-Stand unbekannt, Vergaser weil man mit dem Crossfire nicht klar kam, Lack sieht aus wie Spraydose, der Innenraum tut einfach weh wenn man ihn sieht, vermutlich Grundausstattung, Details sind nicht ordentlich eingestellt, kein einziges Motorbild...

Ich habe etwas Elend mit meiner C4 durch, aber dazu würde mir der Selbsthass fehlen.
Gruß
Sebastian
  Zitieren
#8
OK alles klar, dann lasse ich lieber die Finger davon, danke euch
  Zitieren
#9
Annonce ist von Mai 2020. Wenn mir einer ein solches Problemkind für fast 10.000€ abnehmen würde, wäre das für mich ein Grund, drei Tage zu feiern.
  Zitieren
#10
Genauso sehe
ich das auch ☝
Bastelbude.... zu teuer😡

                    C4_Coup_dblu_60.png   
               Corvette for ever

        Corvette Rheinland  Farbe
---------------------------------------------
   Corvette-Sammlung in 1:18
https://youtu.be/B1g2D1ykh7U












  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mega C4 gefunden, kaufen? Corvette44 85 22.470 17.09.2024, 22:30
Letzter Beitrag: JR
  Kann man sowas kaufen? Rekordler 31 8.436 13.05.2021, 04:12
Letzter Beitrag: GOliver
  LT1 oder LT4 kaufen ?? Christian C5 25 23.873 22.10.2019, 00:27
Letzter Beitrag: Christian C5
  1995er Corvette C4 Coupe Automatik in Polo-Green – hier warten oder drüben kaufen? Pragmatiker 71 34.211 06.10.2018, 10:16
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Lenkgetriebe aufarbeiten lassen oder direkt neues kaufen? turntablefreak 18 7.814 06.09.2016, 17:26
Letzter Beitrag: goldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de