Revision Corvette ZR-1 Modelljahr 1990 Nr. 125
#51
11.       Zusammenbau des Motorraums:

Als nächstes war der Motorraum an der Reihe, die Motor-Peripherie konnte weitgehend wieder eingebaut werden. Dabei wurden die Kabelbäume gereinigt und instand gesetzt, defekte Stecker wurden erneuert.


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Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
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#52
...und noch welche:

...Zum Schluss wurde noch die Motorhaube samt überholter Scheinwerfermotoren und Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen eingebaut.


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Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
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#53
Hallo Thomas, großen Respekt.... tolles Projekt und eine wahnsinns Arbeit.... richtig Klasse...
Ich hatte ja das Glück sie mir life anzuschauen... Yeeah!
Viel Erfolg beim Verkauf ...

Viele Grüße
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
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#54
...danke Gerhard!
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
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#55
Toll Thomas, 

ein aufwändiges Projekt, mit Akribie und Liebe zur Ausführung gebracht. Viel zu schade das Auto zu verkaufen.  OK!



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
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#56
Wirklich klasse gemacht, wow.
Dürfte ich dir meine CE auch vorbeibringen? :-)

Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...  Burnout
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#57
Da bin ich ja auf den zukünftigen Besitzer neidisch.
Prost! 




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#58
Hallo Thomas.

Richtig geiler Bericht. Top. Darf ich mal fragen was Du für Dichtungen genommen hast fürs Targadach


Gruß Marco
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#59
Das ist eine großartige Arbeit !

Was hier alles gemacht wurde macht klar, welches Maß an Aufwand eine alte ZR-1 erfordert, um so weit
hergerichtet zu sein, dass sie alltagstauglich wird.

Aus eigener Erfahrung kann ich feststellen, dass die hier gemachten Arbeiten absolut notwendig sind, da - wenn sie nicht gemacht werden - sie im Betrieb Stück um Stück als auftauchende Mängel beseitigt werden müssen, was dann einen - wie ich weiß - noch größeren Aufwand erfordert, weil ja immer wieder zerlegt und zusammengebaut werden muss.

Insofern halte ich den bei Mobile aufgerufenen Preis für völlig gerechtfertigt, denn der Käufer erhält eine ZR-1 in einem excellentem Zustand.
Sowas gibt es normal nicht zu kaufen !  Frisch totalsaniert und gerade mal eingefahren.

Denn Vorsicht:
Lowmilage Autos sehen zwar super aus und sind "unverschlissen", benötigen aber einen erheblichen, ähnlich hohen Aufwand, um wieder fahrtauglich zu werden.

Der zukünfige Besitzer ist zu beneiden !

Viele Grüße
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
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#60
Darf ich fragen Thomas, wie viele Arbeitsstunden aufgewendet wurden? Ein C4-Profi wie du, der jede Schraube kennt, wird das ja flotter hinbekommen als ein unbedarfter. Dennoch scheint mir der Aufwand enorm.

LG Christian
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