Christian, BOSE hat auch vor 30 Jahren gute Fahrzeuganlagen gebaut. Das Soundsystem in der C4 hat einen richtig guten Klang...wenn alles (wie neu) funktioniert. Gut, zur analogen Hochzeit der 90ziger gabs halt noch keine Touchscreens usw.
Ja das merke ich in meiner C5. Der Klang ist wirklich gut. Ich werd auch auf jeden Fall versuchen das Bosesystem zu retten. Mal sehen was mich da erwartet. Vorn links im Fussraum tut sich nichts, die anderen kann ich über ein Standardradio ansteuern und der Kabelbaum ist zerschnitten :-/ Naja bald weiß ich mehr im Dezember gehts los ;-)
VG
Christian
9.Einbau von Achsen, Fahrwerk, Bremse und Lenkung:
Um den Wagen roll-bar zu halten, stand die ZR-1 auf provisorischen Achsen, anders hätte ich das Auto weder zum Lackierer hin- bzw. zu meiner Werkstatt zurückbewegen können. Nun konnte der Zusammenbau beginnen.
Vorher wurden der Motorraum gereinigt, die Achsen mit neuen Radlagern komplettiert und eingebaut. Die hinteren Stoßdämpfer kamen neu hinein, die vorderen wurden technisch bei Bilstein überholt. Auch der Getriebetunnel erhielt seine Hitze-Isolierung.
Die Bremsanlage erhielt anstatt der herkömmlichen Gummi-Bremsschläuche Stahlflex-Bremsleitungen und einen neuen Hauptbremszylinder. Das revidierte Lenkgetriebe wurde mit neuen Spurstangen und Spurstangen-Gelenkköpfen eingebaut.