Corvette C 6 kaufen
#11
Es geht NUR um die Seitenblinker bei dem BJ. Nicht US / EU.
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#12
Du hast doch oben angefangen, über die Seitenblinker zu spekulieren und ein US-Modell ohne Seitenblinker angeführt.

Daraufhin habe ich Dir erklärt, dass bei den EU-Modellen - um so eins geht es hier schließlich - Sowohl die Seitenblinker als auch die Außenspiegel so serienmäßig hatten, also bei der blauen C6 alles ok ist.

Jetzt kommst Du dauernd mit einem US-Modell ohne Seitenbliner - na und? Thema verfehlt, hättest auch mit einer C1 kommen können, um die geht es hier auch nicht. Großes Grinsen 

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#13
OK. Bin dann raus
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#14
(25.02.2020, 18:14)Ralf. P. schrieb: Ich sehe erst einmal keine Scheinwerfer-Waschanlage. Da wäre ich mir nicht sicher, ob das (gemäß Beschreibung) ein EU-Modell ist.


Gruß

Ja ob es tatsächlich ein EU -Modell ist wage ich auch zu bezweifeln.
  Zitieren
#15
Es sind alle Merkmale eines EU-Modells vorhanden, bis auf die SWR: Km/h-Tacho, Rücklichter, Seitenblinker, 3LT mit Luxuspaket,... da gibt’s im Moment nichts zu zweifeln ohne weitere Besichtigung des Fahrzeug. Einzig die Frontschürze in Verbindung mit den schwarzen Scheinwerfern würde mich ganz genau hinschauen lassen.
Gruß
Martin
  Zitieren
#16
Wenn ich die ganzen Spekulationen von den Halbgelehrten über Autos, die keiner kennt, lese, könnt ich manchmal nur noch 🤮. Was soll das? Da verkauft einer ein Auto und jeder, der irgendwann mal irgendwas über Corvettes gelesen hat fängt gleich an, sich wichtig zu machen.

Ja, Geschmack macht einsam. Wäre aber nicht das erste Auto, was mal ohne Not für teures Geld umgebaut wurde. Warum dem armen Mann sein Auto schlechtreden?
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#17
Der Wagen hatte 2016 einen Unfall vorne.
Danach wurde die Front und die Haube umgebaut.
Deswegen hat der Wagen auch schwarze Scheinwerfer.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#18
@ Colonel
Wenn ich die ganzen Spekulationen von den Halbgelehrten über Autos, die keiner kennt, lese, könnt ich manchmal nur noch 🤮. Was soll das .
Anscheinend haben hier doch ein paar Halbgelehrte Ahnung, mehr wie manch andere :-)

Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#19
Ein paar vielleicht. Du nicht. Du stocherst im Nebel und stellst wilde Vermutungen an. Bei Molle ist das ganz was anderes.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#20
@Frantek

Ich würde den Hinweis von Molle aufgreifen und den Verkäufer freundlich nach evtl. Unfallschäden und dem Schadenumfang + Reparaturrechnung befragen. Dann noch die VIN und ein Foto vom RPO-Sticker im Handschuhfach schicken lassen.

Wenn dann noch alles passt eine Besichtigung vereinbaren. Ich wohne nur 15 km entfernt von Weilheim und könnte bei Bedarf am B-Termin teilnehmen.

Optisch erscheint mir die C6 durchaus gepflegt, Wartungen sind ja als belegbar benannt.

VG Armin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 kaufen mit Standzeit Planeto 26 46.450 27.11.2018, 18:04
Letzter Beitrag: shakespeare
  C6 Grandsport oder C7 kaufen? AndyH 73 21.846 22.02.2014, 03:12
Letzter Beitrag: Argonigus
  wo kaufen?? mr-g 13 6.159 13.02.2014, 21:31
Letzter Beitrag: Leonie
  EU Modell kaufen oder US? mr-g 11 6.035 04.02.2014, 22:02
Letzter Beitrag: Jochen
  US oder EU Modell kaufen willi53 25 12.492 03.02.2013, 18:58
Letzter Beitrag: Holli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de