04.09.2018, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2018, 13:37 von Tom V.)
ähm, schau Dir mal an wie der Ausschnitt rund um das Radio und dem Klimabedienteil ausschaut.
Normalerweise sitzt das perfekt dran.
Wegen dem Haubenteppich.... naja.... gefährlich wird es wenn das verwendete Material leicht entflammbar ist.
Wer weiß das schon was dort verbaut wurde.
Kann natürlich auch das original Material sein.
Gehe mal davon aus dass Du einen Herzkasper bekommst wenn Du das Lenkrad und die Konsole nackig siehst
Grüße
Thomas
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1996
Corvette-Generationen:
Bei den Fotos frage ich mich immer, ob es der aktuelle Besitzer freiwillig so umgebaut hat (und wenn ja, wie fachmännisch/reversibel) oder ob man einfach mit dem ATU-Tuning-Deko-Teil eine Delle/Loch verdecken wollte. Und manches erachte ich schlicht als gefährlich, wie z.B. die Haubenverkleidung.
Sowohl vom Inhalt als auch von der Art der Fotos erwarte ich genau die Art an Gebrauchtwagen die ich NICHT haben möchte.
Stefan
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
2000, torch red
Kennzeichen:
PM-X 5
Corvette-Generationen:
Die Mittelkonsole ist mit Leder bezogen, nur ist vergessen worden, das auch mit Nähten zu versehen. Ich vermute daher, dass hier auch viel Kleber verwendet wurde.
Die Lüftungsdüsen sind wohl mit Lederresten verschönert worden. Die Ruhnenschrift auf der hinteren Armlehne "Corvette" ist das i-Tüpfelchen.
Solche Individualisierungen sieht man immer wieder, die Besitzer gehen dann sogar von werterhöhenden Maßnahmen aus. Leider sind solche Wagen meist unverkäuflich.
Wenn jemand Ahnung und Zeit hat und schrauben kann und die Technik in Ordnung ist, dann ist die gelbe C5 immer noch ein günstiger Sportwagen.
Alles eine Preisfrage - ich würde mal recherchieren, was es kostet den Originalzustand wieder herzustellen.
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Leute, die Geschmäcker sind verschieden, aber wo Ihr recht hat, habt Ihr recht, der Innenraum ist übel geschmacklos.
Gruß
Edgar