Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Sch..., Sch...
Was soll ich noch sagen.... Habe die Vette heute schon wieder zum Honrath gebracht. Das gleiche Problem wie vorher. Nachdem ich die Vette eine Woche im "funktionsfähigen" Zustand hatte, verliere ich seit heute wieder Getriebeöl ohne Ende und das "kuplungsschleifen" ist wieder da. Ich könnte
Bin noch mal zu Honrath damit die sich ihren Schei... noch mal anschauen können. Morgen werd ich wohl mehr erfahren...... oder auch nicht
Verzweifelte Grüße Mel und Didi
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Zitat:Bin noch mal zu Honrath damit die sich ihren Schei... noch mal anschauen können. Morgen werd ich wohl mehr erfahren...... oder auch nicht
So ein Mist, herzliches Beileid
Sieht wohl nach Fehldiagnose aus. Irgendwas am Auto rumgeschraubt, Geld kassiert und Fehler ist immer noch da. Ich hoffe, dass die Werkstatt freiwillig den Fehler eingesteht (=Geld zurück) und Du keinen Anwalt einschalten brauchst.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Herrschaften sich fair verhalten.
Viele Grüsse
Hermann
... und die Fehlerursache trotzdem finden
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Ich sag dazu nix mehr......
Zitat:Ich sag dazu nix mehr......
..ich kann DiDi schon verstehen. Das Auto ist gerade aus der Garantie raus und logischerweise hofft man dann auf Kulanz. Wenn das Auto 10 Jahre alt wäre, wäre er wohl auch nicht zum GM-Händler gefahren, sondern direkt zum Spezialisten. Dort gibts aber keine Kulanz...
Viele Grüsse
Hermann
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Schon klar Herman, das Kulanzdingens hab ich irgendwo weiter oben ja auch befürwortet.
Nur hab ich es jetzt so verstanden, daß Didi eben nicht in den Kulanzgenuss gekommen ist und sich nun mit den beschriebenen Opel-Allroundtalenten zofft.
Gruß Ecki, der die Nase von diesen modulwechselnden, in Glas- und Chromkästen hausenden Abkassierern schon lange voll hat....
Baureihe:
Andere
Baujahr,Farbe:
Silber
Corvette-Generationen:
Hallo Didi,
jetzt erst mal nicht groß aufregen. Alle weiterhin anfallenden Arbeiten an deinem Wagen müssen ja auf Kosten der Werkstatt erledigt werden. Sie sind dazu verpflichtet den Fehler, für dessen Beseitigung du ja schon bezahlt hast, ohne weitere Kostenerhebung zu korrigieren. Ist halt immer ärgerlich wenn so etwas geschieht.
Gruß, Al....
Baureihe: ex C3
Baujahr,Farbe: 82, brokatrot
Mensch DiDi, klingt ja obersch...
.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es beim zweiten Anlauf klappt...
Viele Grüße, auch an Mel,
Patric
Senior Head of Strategy Services
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Also so schauts aus. Getriebe ist am Ar... Muss getauscht werden. Kostet läppische 3600€ plus die 1400€ die ich eh schon gelöhnt hab. Macht also grad mal 5000€. Für einen inmietewohnenden Alleinverdiener mit 1300€ Monatseinkommen gar kein Problem
sollte man doch in ein paar Jahren zusammen haben. Prost Mahlzeit.
Braucht jemand nicht ein leicht defektes Automatikgetriebe für die C5?
Stinkige Grüße
Didi