• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelmotor Corvette
Macki Du hast recht und ich meine Ruhe ok.
  Zitieren
Eins ist jetzt schon klar der Einstiegpreis C8 100000 Euro sagt alles.
  Zitieren
(27.01.2018, 10:00)ZR1951 schrieb: Macki Du hast recht und ich meine Ruhe ok.

Habe es nicht anders erwartet....




Zum Einstiegspreis: Ich würde mal aufhören Hörensagen als absolut gegebene Wahrheit zu benutzen.
Keiner weiß, wie teuer sie wird! Also schreibe es nicht so, als ob es ein Fakt ist.
Ich DENKE auch, dass es unter 100k nicht geht, aber wie gesagt, keiner weiß es.

Und es ist vollkommen klar, dass das Ding, sollte es kommen und wie auch immer es heißen mag, markttechnisch über der Corvette positioniert wird und daher natürlich auch mehr kosten muss.

Ob zu Recht oder nicht sei mal dahingestellt. Aber ein, laut Hersteller, besseres Produkt muss auch mehr kosten.
  Zitieren
Das mit den 100td war im Netz zu lesen aus US Quellen .
  Zitieren
Hmm da wird über Renstrecke ect. Diskutiert wieviele fahren denn regelmässig auf der Rennstrecke? Bei der Corvette gefallen mir nur die 1969 - 1973 Modelle und jetzt die neue C7 wider alles dazwischen nicht mein Geschmack rein Optisch und das ist bei mir das Hauptkaufargumennt. Wenn die Neue c8 nun optisch einem Lambo nahekommt so richtung tarnkappenbomber mit ecken und Kannten wie es die C7 schon etwas hatt ja dann überlege ich nicht 2x sofern sie preislich in einem Akzeptableren Bereich liegt, denn so ein Lambo Huracane gibts ja schon für 200000- bei bloss 15ooo km also Riesen Abschreiber schon wegg wenn da die c8 Neupreis bei 150000.- liegt wird’s eng, denke der Einstiegspreis wird neu auf dem c7 zo6 Level liegen für die basic bei gleicher Leistung. Nach 1-2 Jahren Abschreiber wegg und gut ist :-)) bin gespannt......
  Zitieren
Ob der Mittelmotor kurz hinter der Vorderachse oder kurz vor der Hinterachse liegt, dürfte prinzipiell erst mal egal sein.

Entscheidend ist, was man daraus für ein Fahrzeug macht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Zitat:Vollzitat des Vorpostings entfernt! JR

Dafür
  Zitieren
Entscheidend für eine Corvette ist/war doch immer genau die Form, die Motorleistung, das Brachiale und die Philosophie von Chevrolet selber: "Jeder Arbeiter soll sich eine Corvette leisten können"

Meiner Meinung nach, erfüllt dies heute leider die Corvette nicht mehr.

Ich finde es auch keine Schande, wenn jemand auch zugibt eine Corvette zu fahren, weil er nicht genügend Geld für einen Ferrari hat.

Es muss nicht die rosarote Corvettebrille sein, die jemanden entscheiden lassen ob oder ob nicht. Von den Fahrleistungen her, gibt es bereits günstigere Fz.
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
Zitat:Vollzitat des Vorpostings entfernt! JR

Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
Wäre ja doch nicht so hässlich

https://www.corvetteforum.com/articles/c...ign=buffer

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C8 mit Mittelmotor Michel61 9 9.857 31.01.2017, 22:41
Letzter Beitrag: Nocturnal
  C8 mit Mittelmotor Crusader 2 6.133 05.08.2016, 18:21
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de