• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelmotor Corvette
#1
Hi,

https://www.corvetteforum.com/articles/w...-corvette/

Die C7 war schon nichts mehr für mich - so wie es ausschaut, wird es in Zukunft mit einer neuen Corvette und mir auch nichts mehr.

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Weißt aber schon, dass diese Nachricht Jahre alt ist(?).
  Zitieren
#3
Habe nur auf das Datum vom Bericht geachtet.
  Zitieren
#4
Hallo

Die nächste Vette wird Elektro mit Allradmotor(en ).
Mit viel Glück hat die dann noch ein Steuerrad ( oder Steuerknüppelchen ) und man kann selbst etntscheiden, wie schnell man fährt.

Das Vettemittelmotorkonzept wurde öfters gebracht und wird nie wahr werden.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Die C5 ist (leider) nicht so gekommen, wie auf dem Aufmacherbild des Artikels. Wieso sollte man also auf den Rest der (hier schon mit dutzenden Threads versehenen) Spekulationen mehr glauben schenken?
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Wesch

Das Vettemittelmotorkonzept wurde öfters gebracht und wird nie wahr werden.

mfG. Günther

Braucht man mit der Transaxle auch nicht mehr.
Ich meine die nächsten beiden Generationen werden sicher noch so gebaut,
wenn das mit den Elektroantrieben dann dominiert ist wieder alles offen.
Dann werden wir sicher ganz viele 4WD Autos sehen.
Die Vorteile hat der Elektro-SLS ja schon demonstriert. Da hat selbst
Walter Röhrl den Hut gezogen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#7
das gleiche haben die C2 Fahrer gesagt wie die C3 rauskam, die C3 wie die C4 kam, die C4 Fahrer meinten die C5 ist keine Corvette mehr, die C5 Fahrer das die C6 nur mehr Europäisch ist und wertlos nun die C6 Fahrer zur C7 sowas geht gar nicht weil keine runden Rücklichter! Die C7 aber eine der besten Corvetten ist die GM jemals hatte in seiner Zeit

ich find den Arsch meiner C7 am geilsten wie er ist neben den meiner Frau sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

warum soll dann es mit einer C8 anders sein und wenn Mittelmotor, womöglich V6 turbo, die Zukunft ist dann warum nicht, muss man ein Ewiggestriger sein der sich Technologieerneuerungen verwehrt nur weil man persönlich damit nicht klar kommt?
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Die nächste Vette wird Elektro mit Allradmotor(en ).
Mit viel Glück hat die dann noch ein Steuerrad ( oder Steuerknüppelchen ) und man kann selbst etntscheiden, wie schnell man fährt.

Das Vettemittelmotorkonzept wurde öfters gebracht und wird nie wahr werden.

mfG. Günther

Wesch, nur weil GM den Begriff "E-Ray" als Trademark angemeldet hat, ist die nächste Generation noch lange kein E-Fahrzeug.

Und zum Mittelmotor: Merk Dir Deine (falsche) Aussage mal, wir sprechen in zwei Jahren wieder, wo der Motor sitzt.
Wetten, dass...???? Zwinkern
TEST TEST TEST
  Zitieren
#9
Hallo

Na um ein Bierchen wett ich mal mit dir.( obschon du klingst, als ob du mehr wuesstest. )

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#10
In Genf findet def. die Weltpremiere statt!
Es wird zur Zeit noch alles sehr geheim gehalten OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C8 mit Mittelmotor Michel61 9 9.947 31.01.2017, 22:41
Letzter Beitrag: Nocturnal
  C8 mit Mittelmotor Crusader 2 6.174 05.08.2016, 18:21
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de