25.11.2017, 21:34
Am Auto, in den Papieren des Autos und im Kaufvertrag. Ich persönlich würde dem Verkäufer die Kiste wieder auf den Hof stellen und nicht seinen Job machen.
Activ Handlingsystem Reparieren. 2017
|
25.11.2017, 21:34
Am Auto, in den Papieren des Autos und im Kaufvertrag. Ich persönlich würde dem Verkäufer die Kiste wieder auf den Hof stellen und nicht seinen Job machen.
25.11.2017, 21:45
25.11.2017, 22:05
Hallo Nik
Bei mir war der Drehraten/Yaw Rate Sensor für die Bremsmanöver schuld,hatte ihn damals erneuert,und danach alles gut. Sitz auf der Mittelkonsole hinter dem Aschenbecher,2h Arbeit ,hat neu in USA ca. 120 $ gekostet. Gruß Thomas
25.11.2017, 22:24
Hallo Thomas wie hast du das rausgefunden und war dann ruhe mit dem scheiß ASR
25.11.2017, 22:28
Nein Dach brauch ich nicht war ein Pannoramadach dabei also gekauft mit zwei Dächer
25.11.2017, 23:08
Ich denk die Firma die mir den Radio eingebaut haben, dieses Teil "den Gierratensensors" falsch eingebaut hab da grad was gelesen das könnte es sein
26.11.2017, 00:57
Als ich die Probleme hatte habe ich mit Tech 2 auslesen lassen,Fehlercode C0196
Die Werkstatt konnte mir aber nicht weiter helfen, Holli aus dem Forum hier hat den Code richtig deuten können und mir das gesagt,alles war gut danach. Gruß Thomas
26.11.2017, 13:35
Habe Abfrage gemacht wegen Rückholaktion für meinen Wagen und wie es aussieht nichts gemacht worden! wenn ich das richtig sehe!!!
Die folgenden Rückrufe und Programme für Ihre 2005 Chevrolet Corvette WEIN: 1G1YY24U555132419 Letzte Aktualisierung der Ergebnisse: 25.11.2017 Rückrufe und / oder Programme für Ihr Fahrzeug. Sicherheits- und Compliance-Rückrufe Was ist das? GM Rückruf #: N090230 NHTSA # 09V491 Ausgestelltes Datum: 18. Dezember 2009 Recall Titel: DACHPANEELTRENNUNG Recall Beschreibung: General Motors erinnert sich an Modelle von 2005 bis 2007 Corvette Fahrzeuge mit einem abnehmbaren Dach und Modelljahr 2006 und 2007 Corvette Z06 Fahrzeuge. der Klebstoff zwischen der Dachplatte und dem Rahmen kann sich trennen. Wenn es eine teilweise Trennung ist, kann der Fahrer feststellen, ein oder mehr Symptome, wie ein Knacken Wenn über Unebenheiten fahren, Windgeräusche, schlechte Dachplatte fit, Dachplatte Bewegung / Prell Wenn eine Tür oder Luke geschlossen ist, Goldwasser Leck im Dachhimmel. Sicherheitsrisiko Beschreibung: Bei vollständiger Trennung kann sich die Dachverkleidung vom Fahrzeug lösen. Wenn dies der Fall sein sollte, könnte es eine Ursache für Verletzungen gewesen sein. Reparaturbeschreibung: Händler installieren ein neues Design. Rückrufstatus: UNVOLLSTÄNDIG GM Rückruf #: N100118 NHTSA # 10V172 Ausgestelltes Datum: 26. Apr. 2010 Recall Titel: SERVICE AKTIVE HANDLING SYSTEM-NACHRICHT IM FAHRERINFORMATIONSZENTRUM Recall Beschreibung: GM erinnert sich an einige Modelljahr 2005 und 2006 Chevrolet Corvette Pkw, hergestellt zwischen März 2004 und Januar 2006 mit einer Kipp-und Teleskop-Lenksäule ausgestattet. In seltenen Fällen kann eine wiederholte Bewegung der Lenksäule eine Signalunterbrechung innerhalb der Säule verursachen. Wenn dies der Fall ist, wird die Meldung "Service Active Handling System" in der Fahrerinformationszentrale angezeigt und eine oder mehrere der Bremsen können zutreffen, oder rechts oder links oder rechts. Sicherheitsrisiko Beschreibung: Wenn der Fahrer nicht auf die Änderung der Fahrzeugbewegung reagiert, könnte ein Absturz auftreten. Reparaturbeschreibung: Händler überprüfen die Kabelverbindung in der Lenksäule und installieren ggf. einen zusätzlichen Clip, um die Kabelverbindung zu sichern. Rückrufstatus: UNVOLLSTÄNDIG Häufig gestellte Fragen Ergebnisse gefunden Mein Fahrzeug hat einen Rückruf und der Status lautet: "INCOMPLETE." Was mache ich als nächstes? Mein Fahrzeug hat einen Rückruf und der Status lautet: "INCOMPLETE, REMEDY NO NOCH VERFÜGBAR." Was mache ich als nächstes? Ich habe keinen Brief erhalten. Kann ich mein Fahrzeug reparieren lassen? Ich habe mein Fahrzeug von einem zertifizierten Service-Händler oder einem SAAB Official Service Center reparieren lassen, aber der Rückruf ist immer noch hier aufgeführt. Warum? Wie kann ich mehr Informationen über den Takata Airbag Recall erhalten? Was jetzt? Es wird empfohlen, dass Sie sich an Ihren bevorzugten Certified Service Dealer oder SAAB Official Service Center wenden und Ihre Bedenken mit einem Mitglied des Managementteams besprechen, da diese für die Vervollständigung der Reklamation für Ihr Fahrzeug verantwortlich sind. Weitere Informationen zum Takata Airbag Recall erhalten Sie unter www.GMTakataAirbag.com oder telefonisch unter 1-866-467-9700. Wenn Sie weiterhin daran interessiert sind, Ihren bevorzugten zertifizierten Service-Händler oder das offizielle SAAB Service-Center zu kontaktieren, rufen Sie bitte die Nummer 1-800-630-2438 an. TTY: 1-800-833-2438 für Rückruf am Montag bis Samstag, 8 Uhr - 21 Uhr EST.
26.11.2017, 13:38
Bei einer Aktion bin ich sicher das sie gemacht wurde! das ist der Kabelstrang wegen Beleuchtung
27.11.2017, 00:14
Da der AHS-Recall nicht gemacht wurde, zur nächsten GM-Corvette-Werkstatt fahren und kostenlos alle Recalls machen lassen. Wenn das AHS-Problem dann noch besteht, kann eine GM-Werkstatt mit GM die Ursache und Reparaturkosten klären. Dann Garantieleistung vom Verkäufer anfordern.
Gruß Armin |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Lenkradschloss reparieren | zuendler | 10 | 2.243 |
20.07.2024, 10:18 Letzter Beitrag: zuendler |
|
Actives handling reparieren | userrs | 6 | 1.359 |
17.07.2024, 11:09 Letzter Beitrag: Mr.Cutter |
|
Reifendruckwächter reparieren | kirstd | 34 | 16.774 |
18.06.2024, 22:49 Letzter Beitrag: Driver90 |
|
Ladesystem reparieren | Phoenix73 | 45 | 19.792 |
12.09.2023, 10:54 Letzter Beitrag: Mail2Batman |
|
C6 Cabrio - Bj. 2008 - LS 3 - "Ladesystem reparieren" | JUDOWM | 7 | 5.030 |
10.09.2023, 16:33 Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint |