Hat schon mal jemand die Spacer an der vorderen Feder entfernt? Würde gerne die Front etwas tiefer legen. Wie kann man die Spacer am besten entfernen? Habe 2 Stück pro Seite an der Front.
Sieht für ich eher so aus, als wären das Abstandhalter, d.h. wenn die draussen sind stehen die Federwindungen näher beieinander. Die Frage ist nur, warum die überhaupt drin sind.
Ich denke, da würde noch nichts schleifen, wenn ich die Spacer entferne.
Die Reifen Oberkanten haben noch ca. 5-5,5cm Abstand zur Unterkante Radlasten.
Der Radkasten hat eine Höhe von 72.5cm in der Mitte.
Glaube fest, unser TUV wuerde durchdrehen bei Ansicht dieser Adjuster.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Wie kann man die Spacer am besten entfernen, ohne die Federn auszubauen? Ich habe den Vorderwagen schon angehoben (Reifen sind in der Luft), die sch... Spacer sitzen aber noch zu stramm zwischen den Federwindungen.