Sitzposition verbessern
#11
Über CC geht es auch günstiger >>klick

Den Versand würde ich Mr.Green (usa-importservice.de) erledigen lassen, denn die Sitze sind wie zwei Kühlschränke verpackt.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#12
Hallo zusammen,

ich habe die Sitze über Corvette Central im Dezember 2015 gekauft in Echtleder.

Preis 2.900 Euro lt meiner Kreditkartenabrechnung.

Jetzt sind sie bei Mr. Green in USA und gehen in ein paar Tagen in den nächsten Container nach Deutschland. Ich erwarte sie Anfang März bei mir. Zoll und Steuer mache ich dann direkt mit Mr. Green.

4.227 $ ist ein stolzer Preis.....

Check das doch nochmal über Corvette Central

https://www.parts123.com/corvettecentral...ukey=46337

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#13
Ich bin nicht bereit für die paar cm und ein bisschen besser sitzen so viel Geld aus zu geben.
Ich fahr auch sehr viel mit den Oldies,bin bis jetzt aber immer klar gekommen,auch
bei sehr langen Touren.
Ich bin der Meinung,jeder Sattler kann die Sitze so umpolstern,das es passt.
Und das für einen Bruchteil des Geldes.
Hier ein Beispiel,was ich letzten hab machen lassen,allerdings ohne ab zu Polstern .
[Bild: 24424950ur.jpeg]

[Bild: 24424951fi.jpeg]

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#14
Ulli, die sehen ja aus wie Omas Sofakissen. Schon beim Hinschauen bekomme ich da Platzangst. Großes Grinsen
Der Umbau wie Al Knoch es macht (inkl. Gestell) wäre bei deutschen Sattlern nicht günstiger.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Sadhyanntosh
AL Knoch $4227.00 + Versand - muss ich mir doch noch überlegen

Bei deiner 56er könntest du alternativ auch die Lenkstange vom Modell 58-62 einbauen und so Platz gewinnen, denn diese sind ca. 7cm kürzer!

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#16
Zitat:Original von C1-Matthias
Ulli, die sehen ja aus wie Omas Sofakissen. Schon beim Hinschauen bekomme ich da Platzangst. Großes Grinsen
Der Umbau wie Al Knoch es macht (inkl. Gestell) wäre bei deutschen Sattlern nicht günstiger.

Gruß
Matthias

Ich sag ja,ohne ab zu Polstern King aber der Fahrer ist auch ein bisschen
schmaler als ich,der passt da rein.Mir ist es auch zu eng,deswegen hab ich meine
ja geändert.
Wie gesagt,deine Variante ist die beste aber auch teuerste.
Man kan sich auch ein paar Recaros auf den Boden schrauben,sieht dann nur kacke aus,
aber man sitzt gut. Feixen

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#17
Zitat:Original von C1-Matthias
Zitat:Original von Sadhyanntosh
AL Knoch $4227.00 + Versand - muss ich mir doch noch überlegen

Bei deiner 56er könntest du alternativ auch die Lenkstange vom Modell 58-62 einbauen und so Platz gewinnen, denn diese sind ca. 7cm kürzer!

Gruß
Matthias

Geht leider nicht, da ich eine Servolenkung habe und die steht wahrscheinlich noch weiter vor!

Die Sitze von CC : 25% more headroom - na schön - aber auch für die Arme?
Viele Grüße
Santosh
Männer werden nicht älter, nur ihre Spielzeuge werden teurer.
[Bild: DSC01155-3.jpg]
Meine Garage
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Sadhyanntosh
Die Sitze von CC : 25% more headroom - na schön - aber auch für die Arme?

Ja klar, hab ich weiter oben schon geschrieben.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#19
Wie ist denn der Unterschied zwischen einer 58-60er und der 56/57er?
Macht das nochmal viel aus in der Sitzposition?
Ich kann mich erinnern, dass ich mal aus einer 56/57er bei geschlossenem Verdeck fast nicht mehr raus kam.

Hintergrund: Bekannter hatte in meiner C1 Probe gesessen und dann in den USA ohne Sitzprobe eine 56er gekauft.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#20
Hallo Jürgen,

von 56-62 gibt es überhaupt keinen Unterschied, nur die Lenksäule ragt bei 56/57 7cm weiter in den Innenraum.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de