18.01.2016, 15:20
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum, hatte das auch schon in meiner Vorstellung geschrieben.
Ich schaue seit einiger Zeit nach Informationen und Material (Bücher etc.) für eine Corvette C1.
Natürlich schaut man auch alle möglichen Annoncen, Angebote im Netz dazu an...
Die Preisunterschiede sind schon recht stark... Nun habe ich die Seite vettehound.com angeschaut und dort mehrere C1 gesehen, die ich preislich sehr interessant finde und die meiner Meinung nach auch sehr gut aussehen. Leider ist es natürlich sehr schwer, das von hier aus nur nach Bildern
zu beurteilen. Frage: ist das eine seriöse Firma? hat jemand Erfahrungen mit denen? schon mal eine Corvette dort gekauft? hier mal der Link:
https://www.vettehound.com/geo/classifie...a=2&b=9096
wenn der Link nicht funktioniert, es ist die 17. Anzeige von oben auf Seite 2 (alle mitgezählt, auch die ohne Bilder...)
Das ist die c1, die ich mir dort angeschaut habe und mir sehr gefällt...
Vielen herzlichen Dank für eine kurze Rückmeldung eurerseits.
Ich muss mich ja nun mal langsam annähern...
ich bin neu im Forum, hatte das auch schon in meiner Vorstellung geschrieben.
Ich schaue seit einiger Zeit nach Informationen und Material (Bücher etc.) für eine Corvette C1.
Natürlich schaut man auch alle möglichen Annoncen, Angebote im Netz dazu an...
Die Preisunterschiede sind schon recht stark... Nun habe ich die Seite vettehound.com angeschaut und dort mehrere C1 gesehen, die ich preislich sehr interessant finde und die meiner Meinung nach auch sehr gut aussehen. Leider ist es natürlich sehr schwer, das von hier aus nur nach Bildern
zu beurteilen. Frage: ist das eine seriöse Firma? hat jemand Erfahrungen mit denen? schon mal eine Corvette dort gekauft? hier mal der Link:
https://www.vettehound.com/geo/classifie...a=2&b=9096
wenn der Link nicht funktioniert, es ist die 17. Anzeige von oben auf Seite 2 (alle mitgezählt, auch die ohne Bilder...)
Das ist die c1, die ich mir dort angeschaut habe und mir sehr gefällt...
Vielen herzlichen Dank für eine kurze Rückmeldung eurerseits.
Ich muss mich ja nun mal langsam annähern...