Die Passung meiner Türzuziehgriffe zur Türverkleidung sieht ziemlich abenteuerlich aus. Ich weiß zwar, dass das Fahrzeug 43 Jahre alt und die amerikanische Verarbeitungsqualität nicht mit der hiesigen zu vergleichen ist, aber das scheint mir doch des Guten zu viel zu sein.
Hab in den üblichen verdächtigen Katalogen nachgeschaut, aber die Griffe waren von 68 bis 77 die Gleichen. Dass das welche von einem anderen Modell sind, kann also auch nicht sein.
Scheint bei Dir aber eher an der Türverkleidung zu liegen Ist die vielleicht aus einem späteren Baujahr ?
Nachtrag : Kann es sein das Du eine neue Türverkleidung (Ersatzteil) hast ? Hab mir die mal bei den Teilehändlern angesehen. Genau die Stelle sieht da so aus wie bei Dir
als ich die Bilder sah dachte ich gleich an meine C 3. Sieht genauso besch... aus.
es könnte aber an den Türverkleidungen liegen, meine sind neu.
Die Griffe re. und li. sind m.E. nicht untereinander zu tauschen.
Ich hatte die Türverkleidung auch schon in Verdacht. Die sind nämlich mal neu gekommen. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich rausfinde von welchem Hersteller die sind. Kosten mit Sicherheit ein Vermögen.
Ja, es ist eindeutig die Türverkleidung, der Unterschied zu den Bildern von Porter und Roma sind einfach zu groß (der "Rand" fehlt).
Wenn du den Händler ausfindig machen könntest, wäre top und dieses hier hinterlegst könnte anderen ähnliche Fehlkäufe ersparen, danke.
Gruß Andreas
PS: Wenn nicht, versuche doch einmal Willcox anzuschreiben, sende denen dein Foto und frage ob deren Erstzverkleidungen auch so ausgeführt sind oder nicht...kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn die sind immer sehr dich am Original.