Vergaserprobleme
#11
HI zusammen,

habe einen gebrauchten Rochester Vergaser an Land gezogen. Habe die Schwimmernadel und den Schwimmer getauscht. Dichtung war auch noch gut. Vette läuft wieder. Nimmt sehr gut Gas an, nur im Leerlauf läuft sie unheimlich fett.

Frage. Kann man das Leerlaufgemisch irgendwo einstellen???
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#12
hey winni

hast du das schimmergehäuse ausgelitert

lass doch einen fachmann rann
der stellt dir das schon richtig ein
(zündung / spritmenge / drehzahl )

p.s.
walter hat plan
  Zitieren
#13
Hey ehli, habe natürlich meinen alten Vergaser weiter benutzt. Nur die Ersatzteile umgebaut. Eine von den Düsennadeln war vorn an der Spitze abgebrochen. Habe von dem gebrauchten Vergaser die Nadeln getauscht und den Schwimmer. Der war bei mir auch nicht so doll. Hatte wohl mal ein wenig gebrannt. Alles zammen gbaut,. Und............jetzt laäuft sie wieder. Danke an alle die so fleißig geholfen haben.
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#14
Hey ehli, habe natürlich meinen alten Vergaser weiter benutzt. Nur die Ersatzteile umgebaut. Eine von den Düsennadeln war vorn an der Spitze abgebrochen. Habe von dem gebrauchten Vergaser die Nadeln getauscht und den Schwimmer. Der war bei mir auch nicht so doll. Hatte wohl mal ein wenig gebrannt. Alles zammen gbaut,. Und............jetzt laäuft sie wieder. Danke an alle die so fleißig geholfen haben.
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Vergaserprobleme die 1000ste Titan 23 11.100 18.07.2004, 16:13
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de