C1 mit Unfallschaden bei EBAY
#1
hier wird eine schöne C1 (61ér) mit Unfall Rundumschaden bei EBAY versteigert.

Link: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...14013&rd=1

Gruß

Thorsten animierte C4
  Zitieren
#2
Bin dran und schaue mir die Vette morgen mal an...

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#3
Hallo

Für unter 5 Mille, bis jetzt OK!
Was kommt denn so ein kompletter GFK C1 Satz + Stossdangen ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Hallo Wesch,

wenn es dann ins Deatil geht, bist du schnell am wirtschaftlichen Totalschaden..... Heulen

Das wir kaum lohnen diese C1 wieder in Richtung original flott zu machen.

Als Teileträger sicher schon interessanter.

Gruß Ralf
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
#5
Die 61er ist auch in mobile.de inseriert. Der Preis läßt in etwa erahnen, was der Verkäufer sich erhofft besoffen

Selbst wenn man alles in Eigenregie wieder in Ordnung bringt, dürfte sich zum Kaufpreis leider Heulen nochmals ein "gewaltiges Sümmchen" dazu gesellen.

Mal sehen, wie sich der Preis entwickelt Engel-3

Günter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette: Super und murklig!
  Zitieren
#6
oh Mann, wie kann man so einen Traum nur so schrotten...

ich ertappe mich schon da zu bieten, aber meine Erfahrung ist, daß solche
Projekte immer teurer werden als wenn man sich das Ding ganz kauft :-)

mmh wenn der Preis stimmt...das was er bei mobile will ist eindeutig zuviel.

Aber typischerweise gehen gerade solche vermeintlichen Schnäppchen bei
ebay zu horrenden Preisen weg.
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
  Zitieren
#7
Boys,
seid mir nicht böse, aber das Ding ist Müll!

In eine 61 gehört keine 5,4 l Maschine! Das heisst der Antrieb ist schon mal durchgefallen.
Damit ist nie wieder eine Matching numbers daraus zu machen!

Dann die Speichenfelgen, Zum K....n
Dann die zusammengesuchten Räder auf der anderen Seite.
Dann die ganzen Karosserieschäden.
Man müsste das Auto mal mit dem NCRS Judging Manual durchgehen.
Das riecht aber jetzt schon nach viel Geld für ein maximal zweitklassiges Auto!!
Sorry
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#8
In einem C1 von 1961 gehört schon einen 5,3L Motor.
Der base engine war einen V8 283ci mit 230 Hp.
Da liegst du falsch. Aber stimmt das mann diesen Corvette nur kaufen muB vor ersatztteile.
Die räder hat mann niks mehr an. Der hat drei hinterlichte, stimmt nicht.
Mann kann davon aus gehen das den Motor einen abbekommen hat.
Der chassis ist schwar getroffen. Der meiste chrom teilen kann mann nicht wieder gebrauchen. Mann last lieber den finger von diesem C1. Kopfschütteln Nein-nein
Wurde nicht mehr geben als 5000 euro.

Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#9
Hallo miteinander,

ich kenne diese Corvette. Ich arbeite in einer Oldtimerwerkstatt mit Oldimervermietung. Diese C1 war ein Mietwagen von uns. Leider hat sie ein Mieter von uns auf der Autobahn geschrottet. Reifenplatzer hinten links. Daher auch das Ersatzrad links hinten. Die "Speichenfelgen" sind nur Radkappen, und nur montiert weil von den originalen Radblenden schon zweimal welche verloren wurden und diese sauteuer sind. Die originalen sind noch alle vier bei uns vorhanden!
Der Motor ist ein 5,4 l mit HEI-Zündung und Edelbrock Vergaser. Die Lichtmaschine ist von Daihatsu !!? Karrosserie, Chromteile, Achsen und Inneneinrichtung sind vollkommen original und waren auch in einem recht guten Zustand. Ich habe die Vette schon oft gefahren und Getriebe, Achsen und Bremsen waren technisch in Ordnung. Vom originalen Zustand ist die Vette sicherlich ein ganzes Stück entfernt, aber für uns zum Vermieten war sie in Ordnung.
Der Gutachter der Versicherung legte den Restwert mit 8100.- Euro fest und ich denke um den Dreh herum wurde sie auch verkauft. Meiner Meinung nach sind die 8000.- schon recht viel denn von der Karrosserie ist außer den Türen wirklich KEIN Teil mehr ganz und wirklich fast alle Verbindungsverklebungen sind gerissen oder angerissen.

Wenn jemand genauere Infos braucht kann er sich gerne an mich wenden. Ich habe auch ca. 20 Fotos am Tag nach dem Unfall gemacht. Und Ihr könnt mir glauben, wenn die Vette auch nur annähernd gut oder gar günstig zu richten gewesen wäre hätten wir sie erst gar nicht verkauft. Wir sind schließlich ein Restaurationsbetrieb !!!!

Also VORSICHT denn da will einer nur schnell viel Kohle machen.

Gruß Lila
  Zitieren
#10
Ich liebe dieses Forum!!! OK!
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4 sale C1 bei ebay thocar 10 5.232 13.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: V10BOY
  C1 Hardtop bei ebay thocar 9 5.683 16.11.2010, 16:35
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Was tanken bei 62er C1 mit 327ci? ToddyHEC 24 12.435 07.09.2009, 15:15
Letzter Beitrag: hape
  C1 Zyl Köpfe bei eBay 6TVette 7 4.300 03.02.2008, 15:25
Letzter Beitrag: fischi55 aka Vanah
  Fachleute gefragt: C1 bei Ebay und Mobile x4-man 162 46.061 20.11.2007, 18:06
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de