Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2007;Black
Baureihe (2):
Black
Baujahr,Farbe (2):
Hyundai i10
Kennzeichen (2):
GG-
Corvette-Generationen:
Jetzt mal eine Frage von mir.
Ist dort nicht ein Aufpumpkissen verbaut das man aufblasen kann,so wie die Seitenwangen der Sitzlehne?Mal versucht diese aufzupumpen?Vielleicht fehlt dort nur ein wenig Luft?Kann man ja danach wieder ablassen.
Ich danke allen und wünsche immer gute Fahrt.
Patrick
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2009, Schwarz
Corvette-Generationen:
Genau dasselbe dachte ich eben auch: Unten an der Seite des Sitzes sind doch Knöpfe, mit denen man Luftkissen im Sitz aufpusten kann?? Hatte das mal vor einem Jahr gemacht, aber seitdem nie mehr damit beschäftigt, weil mein Sitz seitdem gottseidank die Form hält.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005 weiß
Nö, an der Sitzfläche kann man nichts aufpumpen. Das geht nur an der Lehne. Die Seitenwangen an der Sitzfläche sinken ab weil da der Schaumstoff nicht unterfüttert ist und sich der scharfe Rahmen des Sitzes langsam aber sicher in den Schaumstoff arbeitet. Da hilft nur Sitz ausbauen, Seitenwangen unterfüttern, Rahmenkante entschärfen(Kantenschutz oder ähnliches) und bei der Gelegenheit auch gleich ne Auflage oder Platte zwischen die Sitzflächendrähte und Schaumstoffauflage anbringen. Sonst passiert in der Mitte der Sitzfläche irgendwann das gleiche und die Drähte schneiden sich in die Sitzauflage. Habe ich gerade bei meiner C6 alles erledigt.
Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2008 Schwarz
Kennzeichen:
AG 169013
Baujahr,Farbe (2):
Harley Street Glide CVO
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen
Hei Schwampe
Genau so hab ich es auch gemacht mit 58000km
Gruss Domenico
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005 weiß
Meine hatte 21.500 Km auf der Uhr. Ich habe es vorbeugend gemacht obwohl schon leichte Einschnitte zu sehen waren nach der geringen Kilometerleistung