Die Radkästen sollten auch etwas dicker beschichtet werden, das verhindert die unschönen Spider cracks im Lack.
Bei meiner sind fast 5mm Unterbodenschutz drin.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Ja,denke auch das ich es so machen werde.
In den Radkästen vorne hab ich oben im
Kotflügel überlackierbaren Steinschlagschutz gespritzt.
Dann also schwarze Radkästen und Unterboden Natur
So solls mal werden
dann hab ich wohl noch ein bisschen Arbeit
cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Bei der C1 wird's auch langsam,diese Woche alles zum Verchromer gebracht was mir nicht gefiel .
Dann gings weiter mit dem Unterboden,nach zwei Wochen putzen gings ans abdecken und lackieren.
cu.Ulli
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Auspuff wieder dran,Scheinwerfer und ein bisschen Chrom wieder angebaut.
Sieht schon wieder ganz gut aus
Heute hab ich mich mal mit den Türverkleidungen beschäftigt.
Neue Pappen besorgt und angepasst,die Bleche hab ich die Woche schon beim Rüdiger
poliert,hier noch mal danke für deine Hilfsbereitschaft
Jetzt heizt es warten,bis die Teile vom Verchromer wieder kommen.
Aber irgendwas wird sich schon finden was ich noch verbessern kann.
cu.Ulli
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Hat einer von den Experten ein Bild von einer originalen Türverkleidung?
Bin nicht sicher und finde viele verschieden für ne 60er.
Geht mir nicht um das Blech,sondern um den Bezug,also die Naht und ob es scharfkantig
ist oder eher mit weichen Kanten.
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