Nachdem ich ja letztens meine Vorderachse revidiert hatte, war noch der Rest an der Hinterachse zu erledigen : Aufhängungen der Blattfeder an den trailing arms wechseln. 
Die Gummis hatten es hinter sich
![[Bild: 19974815al.jpg]](https://up.picr.de/19974815al.jpg)
![[Bild: 19974817iu.jpg]](https://up.picr.de/19974817iu.jpg)
Die trailing arms wurden zusätzlich unterstützt, um die Blattfeder zu entspannen
Auch hier tat der Hydraulikwagenheber seine Dienste, klappte perfekt.
![[Bild: 19974818fx.jpg]](https://up.picr.de/19974818fx.jpg)
Blattfeder komplett entspannt
![[Bild: 19974819my.jpg]](https://up.picr.de/19974819my.jpg)
Der Unterschied ist schon heftig
Als neue Bolzen hab ich 7,5" lange Schrauben genommen, um bei der Höhe variabel zu sein.
![[Bild: 19974820vd.jpg]](https://up.picr.de/19974820vd.jpg)
Nach Einbau der neuen Aufhängungen sah es zunächst etwas schief aus
![[Bild: 19974821fd.jpg]](https://up.picr.de/19974821fd.jpg)
![[Bild: 19974822wx.jpg]](https://up.picr.de/19974822wx.jpg)
Auf den Rädern stehend setzte sich das Ganze jedoch in die richtige Position.
![[Bild: 19974823oj.jpg]](https://up.picr.de/19974823oj.jpg)
![[Bild: 19974825we.jpg]](https://up.picr.de/19974825we.jpg)
Jetzt steht noch eine Probefahrt aus, um die exakte Höhe zu kontrollieren und ggf. nachzustellen.
Das Fahrwerk ist jetzt soweit überholt, dass kein Handlungsbedarf mehr besteht (hoffe für lange Zeit
)
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Die Gummis hatten es hinter sich
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Die trailing arms wurden zusätzlich unterstützt, um die Blattfeder zu entspannen
Auch hier tat der Hydraulikwagenheber seine Dienste, klappte perfekt.
![[Bild: 19974818fx.jpg]](https://up.picr.de/19974818fx.jpg)
Blattfeder komplett entspannt
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Der Unterschied ist schon heftig
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Als neue Bolzen hab ich 7,5" lange Schrauben genommen, um bei der Höhe variabel zu sein.
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Nach Einbau der neuen Aufhängungen sah es zunächst etwas schief aus
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Auf den Rädern stehend setzte sich das Ganze jedoch in die richtige Position.
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![[Bild: 19974825we.jpg]](https://up.picr.de/19974825we.jpg)
Jetzt steht noch eine Probefahrt aus, um die exakte Höhe zu kontrollieren und ggf. nachzustellen.
Das Fahrwerk ist jetzt soweit überholt, dass kein Handlungsbedarf mehr besteht (hoffe für lange Zeit
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Gruss Uli 
![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)
![[Bild: 8699007oys.jpg]](https://up.picr.de/8699007oys.jpg)
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