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Abend Wolfgang,
die Verzahnung ist voller Fett, also kann ich im Moment nicht viel dazu sagen, beonders, da ich nich sehr gut hinkomm, um das zu säubern. Wie schon gesagt, die Verzyhnung scheint nur auf die Welle gepresst zu sein.
Diese Optik:
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
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Das Rädchen das du bestellst hast hat aber ne Bohrung
gruss,
zuendler
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Wolfgang, das hilft leider nicht, da ich wissen muss, wie ich die Welle da raus bekomm. Und ja Markus, aber was soll ich machen, wenn da kein Splint ist..
Oh Sch... ich hab da nen Verdacht, moment kurz
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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Vielleicht ist der Stift abgeschert und du siehst ihn nur nicht auf Anhieb unter den Freßspuren
Gruß vom Ingo
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Ja Ingo, gerade gesehen, krieg immer noch nen Blutrausch...
Hat jemand Vorschläge, wie ich das Lager aus dem Gehöuse bekomm?
Gruß Robert
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oder der Hersteller hat die Schwachstelle bemerkt und liefert neue nur mit Scherstift aus ...
wäre eigenartig, aber möglich.
egal, die Welle muss ja auch mal eingebaut worden sein, also muss sie auch wieder raus können.
dein Freund der Gummihammer könnte ebenso hilfreich sein wie ein Abzieher
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Hallo
Die Verzahnung der Hauptwelle ist nicht dicker als die Welle selbst.( zumindest bei den originalen Verteilern ) Die wird in die Welle gefraest.
Also kann die Wellenverzahnung nicht festklemmen, ausser die ist vermurkst. Da hilft dann so oder so nur Gewalt oder du versuchst mit nem Dremel durch den Drehzalmessereingang etwas zu putzen.
Die Welle sieht jetzt schon zerkratzt aus. Da muss wohl viel neu. Ob das lohnt.
Schneller waere ein neuer Verteiler drin, muss ja kein Unilite sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
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You can't beat short stroke displacement .
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Ich sehe jetzt auch nicht wo das Problem sein soll.
Zieh erstmal die Welle raus, das Lager bekommt man dann auch raus.
gruss,
zuendler
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