Beiträge: 2.613
Themen: 105
Registriert seit: 03/2007
Ort: Thüringen
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
thread, wenn ich weiss, dass das Endergebnis funktioniert und Du Platz hast, kann ich
dir gern das Auto auf den Hof stellen, oder besser Du nimmst es auf einem Treffen
(möglichst Suhl) einfach mit
Ronald[/quote]
Beiträge: 3.425
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@ Roland
Hab wieder gefunden In der Mitte der Seite ca. ( Cable X )
https://www.transmissioncenter.net/speed....htm#700r4
Mfg Jörg
.
Beiträge: 1.419
Themen: 61
Registriert seit: 02/2013
Ort: Stuttgart
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975, Rot
Corvette-Generationen:
400€
wow.
naja ich würde versuchen den Elektronisches Tacho da hinter den Ziffernblatt einbasteln und wenn es nicht funktioniert, dann einfach Brushless Motor mit PWM Regler und kleiner Mikroprozessor der liest den elektronisches Signal basteln.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Beiträge: 2.613
Themen: 105
Registriert seit: 03/2007
Ort: Thüringen
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Jörg, den Link hatte "badman" ganz oben auf dem Thread schon mal gelistet.
Aber wie sagt sichs so schön "Was will der Analphabet mit einer Gebrausanleitung fürs überleben"
Wenn bräuche schon eine komplette Einbauanleitung für das Ding.
Ronald
Beiträge: 11.965
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Das kann dir jede Werkstatt einbauen.
Ist wohl genau das drin was ich beschrieben habe, aber halt schon fertig.
gruss,
zuendler
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort: Österreich
Corvette-Generationen:
Vielleicht findest du hier was passendes.
Gruß, Günther
Beiträge: 2.613
Themen: 105
Registriert seit: 03/2007
Ort: Thüringen
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Danke Günther,
na zumindest die Preise sehen vieeeel ziviler aus, als bei der anderen Variante
Verständlich ist doch, dass ich als Unkundiger nicht anfangen möchte kompliziert übern
Teich div. Teile einzukaufen, deren Wirkungsweise ich aufgrund der jew. beschrieben
Informationen nur erahnen kann.
Jetzt muss sich nur noch jemand bereit erklären mir das Ding lauffähig einzubauen
Ronald
Beiträge: 11.965
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Mit dem Teil kannst du überhaupt nichts anfangen, weil das nur eine Frequenzanpassung für elektronische Tachos ist.
gruss,
zuendler
Beiträge: 1.955
Themen: 116
Registriert seit: 12/2002
Ort: Allmersbach im Tal
Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio
Baujahr,Farbe: 2010 weiss
Corvette-Generationen:
Nimm Cable X, was der Jörg angeführt hat - anschließen und läuft, hab ich auch verbaut.
Du musst über die DIP-Schalter nur deine Übersetzung eingeben (is ein bißchen rechnen), dafür hast du aber nen alten Tacho der auf den km genau geht...
Peng ond wieda wech...
Meiko
Keep the rubberside down
|