15.01.2014, 02:03
Wenn sie innen hald nicht so hässlich wäre, könnte ich mich auch dafür begeistern.
Gruß
Christian
Christian
2015er Corvette Z06 (?)
|
15.01.2014, 02:03
Wenn sie innen hald nicht so hässlich wäre, könnte ich mich auch dafür begeistern.
Gruß
Christian
15.01.2014, 02:16
Zitat:Original von ChrisG Und nicht zu vergessen, der digitale Drehzahlmesser der ständig hinterherläuft und nie mit dem Anzeigen mitkommt. Ach und die 335er Reifen werden sicher noch giftiger sein wie die 325er der GS, das Ding ist jetzt vermutlich selbst beim Ausrollen kaum noch zu beherrschen und auf der Straße zu halten. Hab mich schon gewundert wielange es dauert, bis sich der Forentroll hier meldet und die neue Version wieder an allen Ecken und Enden niedermacht. Du hättest auch einfach sagen können: "ich kann mir keine leisten und muss deshalb so tun als ob die einzige wahre Corvette die ist die ich mir holen möchte". Du findest sie zu teuer, zu schwer und zu unpraktisch, und kommst dann mit nem 458 Italia und nem GT3RS um die Ecke? Denk noch mal drüber nach. Ich möchte dich bitte nochmals meinen Hinweis zu lesen und es dir einfach mal zu Herzen zu nehmen. https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=0&page=95 Zitat:Original von Frank the Judge Was genau ist denn jetzt an der Z06 der "ganze Anbaukram" der nicht auch schon an der C6 Z06 dran war? Klar ist es alles Geschmackssache, ich finde das Auto im Gegensatz besser wie ich je zu hoffen gewagt habe. Ich bin echt sprachlos das GM sich traut das Ding so auf die Straße zu stellen, bei den Bildern denk ich immer dran wie man oft bei Studien sagt, "schade das der Wagen so nie kommt", hier ist das wirklich der Fall. Das Ding sieht echt rattenscharf aus. Gerade die Anbauteile machen imo den Racelook richtig aus. Und wenn die die C7R schon auf Basis der Z06 entwickeln, dann möchte ich das bitte auch an der Straßenversion sehen. Ich wüßte nicht das jemals ein Straßenfahrzeug ab Werk so nach Rennwagen ausgesehen hat wie das was da auf uns zukommt. Wer es nicht mag, kann sich einfach für die zahmere Version entscheiden, ist für alle was dabei. Eigentlich war mein Plan auf das C7 Cabrio zu warten und Spaß zu haben, aber als die Gelbe da auf die Bühne gefahren kam hat es keine 10s gedauert bis ich mich vom Cabrio verabschiedet hab. Der Thomas hat genau meinen Geschmack, die Grüne nehm ich vom Fleck weg so wie sie ist. Und das schöne ist, er hat gar nicht mal soviel dran rumgebastelt, zumindest was mir so auffällt.
15.01.2014, 06:50
Der Thekensportler C7 Z06 hat bisher alle Teststrecken schneller als die C6 ZR1 umrundet. Testdaten von GM.
Nach eingehender Besichtigung der Z06 heute folgende Infos von mir: Das Plastik vorne am Radlauf sieht leider wirklich nicht so toll aus im original. Der Splitter und die Schweller in Carbon sind hochwertig und genau deshalb fallen die lackierten Canards und der Radlauf etwas ab. Die Kotflügel vorne sind neu, ebenso das Heck. Ist jemandem schon aufgefallen, das die Lufteinläyse hinten über dem Radhaus für die Z06 Leitfinnen haben? Das Heck ist breiter und die Abluftgitter unten seitlich sind deutlich größer. Das Z07 Paket hat tatsächlich einen einstellbaren Spoiler für mehr downforce. Neue Farben für 2015 sind Tiger Shark Grey und Zitronengelb (Gelb hat noch keinen Namen. Heller als Velocity) Die Z06 und die C7.R sind sehr ähnlich und miteinander entwickelt worden. Pratt&Miller hat ein ausgezeichnetes Auto für Daytona gebaut ( zwei natürlich! ) Die C7.R auf der NAIAS ist der erste aufgebaute Prototyp, die Rennautos für Daytona sind aktuell gerade im Aufbau in Detroit Nord und gehen am Freitag in den Truck nach Daytona. Kleine Anekdote von meinem Meeting heute morgen bei P&M: (Passt so schön zu bestimmtem Geschwafel) Doug Fehan erzählte: "Die C5.R war unsere erste rennvette bei P&M und 99 State of the art. Gegen die C7.R Technologie sieht sie heute so aus als hatte ich sie am Wochenende in meiner Garage zusammengeschustert" Wollen wir mal hoffen, das in Daytona keine C5 Z06 auftaucht und alles in Grund und Boden fährt.... ;-)) Die C7.R wurde übrigens vom Crew Chief der #3 Corvette, dem Auto von Magnussen, Garcia und auf Langstrecke Briscoe auf die Bühne gefahren. Als er den Katech Rennmotor gestartet hat, ist der Staub durch die Erschütterung von der Decke des COBO-Center gerieselt...... :-)) Ich habe selten ein Auto gesehen, was das will-haben so sehr anspricht.
TEST TEST TEST
15.01.2014, 11:17
Zitat:Original von ChrisG Interessant was du da wiedergibst - warum bist du bei deiner Meinung eigentlich hier im Forum ? Du wärst besser beim GTI Verein aufgehoben da kannst du mit deinem Stammtischfrasen Punkte machen .
15.01.2014, 11:31
Zitat:Original von Maseratimerlin Meiner Meinung nach hat man auch die vorderen Kotflügel bearbeitet: Viele Grüße!
15.01.2014, 11:37
@ Frank - Du hast das Autole live gesehen. Lass Deinen Emotionen mal freien Lauf!
Wie wirkt es auf einen wenn man davor steht?
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
15.01.2014, 14:42
Stimmt, der Kotflügel der Z06 scheint flacher zum Radausschnitt auszulaufen, der der Silbernen ist steiler abfallend!!
Gruß Achim :C3spin: For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
15.01.2014, 14:58
Zitat:Original von mr.airworthy Hmm, liegt vielleicht an den Fertigungstoleranzen....schau Dir mal das Spaltmaß um die Scheinwerfer der beiden C7 an....
15.01.2014, 15:44
Zitat:Original von mr.airworthy Klar ist der anders gestaltet, aber er ist nicht breiter, wie man eindeutig sieht. Gruß Edgar
15.01.2014, 16:21
Zitat:Klar ist der anders gestaltet, aber er ist nicht breiter, wie man eindeutig sieht.Die Gegenüberstellung kann aber auch täuschen. Abbildungsmaßstab, Aufnahmeperspektive und evtl. Brennweite der Cam sind unterschiedlich. LG, Erwin |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
android auto auf C7 2015er? | Racer12 | 2 | 9.435 |
08.05.2019, 10:52 Letzter Beitrag: flugobst |
|
Vorstellung neues Felgenmodell XO Luxury Verona für Corvette C7 u. C6 Z06 19/20" | BRANDWHEELS | 19 | 14.515 |
24.06.2015, 14:27 Letzter Beitrag: BRANDWHEELS |
|
Corvette C7 Z06 im Autobild Sportcars | winni123 | 84 | 39.528 |
20.04.2015, 00:08 Letzter Beitrag: sixvettes |
|
Ist das 2015er Mmodell als Facelift zu verstehen? | voon | 13 | 10.101 |
24.01.2015, 17:16 Letzter Beitrag: JR |
|
Valet Mode bei der 2015er C7 ... coole Sache | ultravette | 3 | 4.587 |
01.10.2014, 13:10 Letzter Beitrag: Karle |