Stingray - Tradition trifft Moderne
#71
Hallo Jürgen,
eine ganz hervorragende Berichterstattung mit super tollen Bildern. Respekt
Ich muss schon sagen, macht einfach Lust auf mehr und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Und was ich vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten habe, wenn man mit dem von Dir zitierten Corvette Virus infiziert ist, ist eine Chance auf Heilung gleich Null. Kopfschütteln
Ein Glück, das meine bessere Hälfe ebenso angesteckt ist.


Yeeah! Yeeah!
LG Burkhard & Kerstin animierte C4
  Zitieren
#72
Hier ist das Endergebnis drin!

Ein schöner Bericht mit tollen Bildern.

Dafür hat sich das zweimalige sehr frühe Aufstehen wirklich gelohnt!

[Bild: attachment.php?attachmentid=100569&sid=]

Auch vom Corvette-Bericht mal abgesehen, finde ich die Zeitschrift wirklich gut gelungen.

mit begeistertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#73
Wenn man sich das untere Bild reinzieht..., so eine C2 ist doch verdammt sexy. Da "kackt" (sorry für den Ausdruck) alles andere ab.
  Zitieren
#74
Ein 4türiger Mittelmotor-Sportwagen ?







huahua , .............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#75
Pforter, vorgestern mit dem Chef von datt ganze geredet. Tatsächlich ein Sportscar. Stay tuned.
  Zitieren
#76
Menno, ich wollte doch nur ....
OK, staye getunt !






Vorgestern haarsträubend , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#77
JR, vielen Dank für den schönen Bericht mit tollen Bildern!
Auch ich habe wieder einmal Probleme, das Heckdesign der C7 herunterzuschlucken..
Das ist aber ziemlich normal, ich muss mich immer in die neuen Corvetten hineinsehen, um sie dann später zu mögen.
Ich meine auch, dass die schwarze C7 am besten aussieht mit dem Heck...
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#78
Zitat:Original von Porter
Ein 4türiger Mittelmotor-Sportwagen ?







huahua , .............


Bei der Brüllkäferfraktion schimpft sich doch alles Sportwagen - und wenn es ein Traktor sein sollte......

Wer für 5 Cent Ahnung von Autotechnik hat, weiß, dass bei der abgebildeten Schüssel niemals ein Mittelmotorantrieb reinpasst.
Das Ding wird der neue Panamera - und zwar im konventionellen Layout. Stichwort MSB.

Die C7 ist einfach geil! Sag ich ja schon seit über einem Jahr!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#79
Nobel gemachte Zeitschrift mit einer tollen C2, tollen C3 und einer endgeilen C7. Respekt Dafür

Gruß

Michael
  Zitieren
#80
Superschöne Bilder, und interessante Story. Ich muss sagen, dass mich die C 2 und C 3 eindeutig eher abholen, weil individueller gestylt. Die C 7 rückt mir zu sehr in die Nähe anderer Sportwagen, während Deine Beiden unverwechselbar sind.
Obwohl man zwischen C 3 und Opel GT doch Ähnlichkeiten feststellen kann!!! Zwinkern
Aber auch von dem habe ich in meiner Jugend geschwärmt. huldigen
Besonders Deine Ausführungen zum Thema Oldtimer und deren Faszination finde ich sehr treffend. Obwohl ich erst kurz im Thema bin, lässt es mich doch schon kaum noch los, eine C 1 aus 1960 würde mir schon extrem Freude machen. Herz Herz Herz
Aber das ist Zukunftsmusik, im Heute grüßen leere Kassen!! Heulen

LG aus dem Erholungs???urlaub

Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achsvermessung Corvette C7 Z51 Stingray lukiii_t 10 574 10.01.2025, 10:53
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  C7 Stingray, welches Kompressor-Kit? ^Apo^ 18 16.797 02.01.2025, 22:27
Letzter Beitrag: reiner_1962
  Corvette C7 Stingray Z51 Bremsen lukiii_t 11 2.104 28.06.2024, 01:14
Letzter Beitrag: goec2468
  Splitter/Lippe und Schweller mit Gutachten oder ABE > Stingray qphalanx 2 1.156 28.05.2024, 20:00
Letzter Beitrag: R_i_c_o
  Neue Reifen Stingray meikel24 9 2.665 11.11.2023, 18:59
Letzter Beitrag: flashy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de