Lingenfelter hält LT1 für grenzwertig
#11
jou, und die Kerzen kann man dann weglassen Feixen
  Zitieren
#12
Also 72,5 PS /Liter Hubraum sind ja nun keine Heldentat, liegt mehr im Hausfrauenbereich. Wenn Motore
mit solch schwacher Leistungsausbeute Probleme bei der Standfestigkeit haben sollten, dann ist das
ein ganz schwaches Bild. Das kann ja nun jeder sehen wie er will, ich jedenfalls werde erstmal einige
Zeit beobachten wie sich die neuen Motore bei uns in Deutschland verhalten werden,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#13
Und es geht doch!

Hennessy machts möglich.

Take care Prost!

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
#14
sorry das ist übliches Marketing by Hennessey mit einer bezahlten Einschaltung - featured articles nenn man das eben.

Es wird nur gesagt das er daran denkt diese Versionen herauszubringen und nicht das er es schon kann oder tut. Das kann ein jeder sagen und ankündigen udn hat keinerlei Wert

noch hat niemand den source code der neuen PCM geknackt und wenn die dynamische checksums machen da sie schon angekündigt haben es Tunern schwer zu machen dann wird es noch lange dauern bis jemand das reverse engineered hat.

heisse Luft von Hennessey wie immer halt.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kilometer LT1 Bird of Prey 86 21.920 10.01.2022, 21:11
Letzter Beitrag: goec2468
  Äußerliche Bohrungen am LT1-Motor (Trockensumpf) Ing.M.Frank 7 3.156 07.02.2021, 22:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Welcher Sprit für die C7 LT1? V8rocks 46 27.197 19.06.2019, 10:14
Letzter Beitrag: Rocketman
  Neuer LT1 CustosOnLinux 53 22.056 04.12.2012, 13:40
Letzter Beitrag: TurboRoger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de