Habe ich im US Forum schon gesehen.
Kann mich leider nicht genau erinnern, denke aber, es ist Eigenbau.
Die Verbinder sind ja einfach nur Standartwahre , der Stabi vielleicht abgeschnitten ( weiss nicht mehr ) und der Verbinder am Stabi auch Eigenbau.
Ich versuche mal, den/die Threads dort wiederzufinden.
Welchen Vorteil versprichst du dir von diesem Setup ? Ist ja immer noch ein Solid-stabi.
Bei Stabirohrverwendung muss man solch einen Aufbau taetigen, da diese keine Oesen haben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Kann ich mir echt nicht vorstellen Oli,
das sind doch nur 2 Uniballs mit einem Stück Gewindestange dazwischen und 2 Kontermuttern. Das kann man sich doch schnell bauen, wenn man die Uniballs kauft. Der das mal gemacht hat, kocht auch nur mit Wasser.
Zitat:Original von Ralf. P.
Kann ich mir echt nicht vorstellen Oli,
das sind doch nur 2 Uniballs mit einem Stück Gewindestange dazwischen und 2 Kontermuttern. Das kann man sich doch schnell bauen, wenn man die Uniballs kauft. Der das mal gemacht hat, kocht auch nur mit Wasser.
Gruß
Ralf ich glaube der Oli meint das Klemmstück was auf den Stabi geschoben und festgeklemmt wird um dann das Uniball dran zu befestigen ,
also ich wüßte jetzt auch nicht wo man das so zu kaufen bekommt, ich würde es ausbauen und zu meinem Kumpel bringen der hätte das in zehn min. auf der Fräsbank gemacht .