C7 leasen statt zu kaufen
Rüddy laber nicht rum, du hast doch sogar in deiner Signatur den Thread vollpfpsten als link gesetzt und ja ich habe mir damals den Schuh angezogen weil ich nie so werden wollte ,wie ein Mensch wie du es bist , du kannst mich nicht beleidigen , weil ich auf dich einen Riesen Haufen setze ,Achso andere die Spaß haben wollen und anders als andere sind , sind dann spacken oder vollpfosten ??aber egal bleib in deiner welt und gut ist ,hast du das jetzt verstanden .
  Zitieren
Zitat:Original von Corvette-Maus
Mich wundert es jedoch, dass sich hier kein einziger Händler oder Verkäufer, der noch aktiv ist, mal sachlich zu dem Thema meldet und ein Rechenbeispiel gibt -

Leasingrechner
  Zitieren
Zitat:Original von Turbomichel
Warum macht denn keiner den Sack zu?

Echt traurig hier.
Gut geschrieben JR!

Dieser Thread hat bis hierhin über 270 Postings zu Wenzels Frage. Sogar ein paar ernstgemeinte Antworten waren bereits darunter. Wenzels Frage sollte damit also beantwortet sein.

Der Artikel 5 des Grundgesetzes sieht vor, dass man in D alles was man denkt auch aussprechen darf und kann, er steht dort aber auch geschrieben, dass die persönliche Ehre anderer gewahrt bleiben muss. Ich denke dieser Punkt wurde in diesem Thread bereits vor mindestens 200 Postings überschritten.

Warum wurde er dann noch nicht geschlossen?
Die Antwort auf diese Frage ist einfach, denke ich zumindest: Irgendwann wird sich auch dieser Thread totlaufen, jeder wird sich alles von der Seele geschrieben haben und keiner hat mehr Lust sich an dieser fragwürdigen Diskussion zu beteiligen. Dann wird der Thread automatisch in den Analen des Forums verschwinden und gut ist es. Die allgemeine Wut ist "rausgeschrieben" und staut sich nirgendwo mehr auf.

Was die Gefahr angeht, dass ein "Gast-Leser" durch diesen Thread einen falschen Eindruck von dieser, "unserer" Corvette-Community erhalten könnte, ich weiß es nicht. Ich glaube eher, dass ein Gast-Leser es gar nicht schafft sich bis auf Seite 14 dieses Threads vor zu arbeiten, da bereits auf Seite (keine Ahnung) "2" das Thema so abdriftet, dass es für jemanden, der dieses Forum nicht als "seine Familie" ansieht, viel zu strapaziös ist weiter zu lesen.

In-den-PC Direktor Krankenschwester

jm2c

Gruß
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
WIDERSPRUCH!


Hallo Thomas,

Deine Absicht in Ehren, aber wenn die Admins hier alles "totlaufen lassen", dann haben wir ein Trollforum.

Vette Grüsse und Frohe Feiertage

Reinhard der "schlabbefligger"

PS: Als ich vor Jahren hier nur Gastleser war, sind mir die "peinlichen" Threads immer sehr schnell aufgefallen.
  Zitieren
Hat Dich aber augenscheinlich nicht abgeschreckt! Zwinkern

Dir auch schöne Festtage!

Grüße
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von JR
Die Bezeichnung "Schmeißfliegen" ist hier völlig fehl am Platz - und zwar aus einem einzigen Grund:

Schmeißfliegen finden die ******* gut, auf die sich drauf hocken!

Aber das, was hier von Wenzel in diesem und anderen Threads abgezogen wurde, findet niemand gut.

Er hat auch von zig Leuten, unter anderem Dirk und Susan, die ihm ja wirklich als wohlgesonnen bezeichnet werden können, gesagt bekommen, dass er es ziemlich übertreibt.

Und was hat er gemacht: Seine Kritiker als Schmeißfliegen bezeichnet.

Übrigens ist das wieder einer der Threads, wo ich Ecki ganz stark vermisse. Der hätte hier schon längst mit ganz klaren Worten eine Ansage gemacht!

Gruß

JR

Danke für die Erklärung, Jürgen, wusste ehrlich gesagt nicht was "Schmeissfliege" heisst und
wie beleidigend es als Schimpfwort sein kann, in dem Fall verurteile ich es auch!!

Jetzt, wo liegt das Problem, Wenzel hat ein Thread gestellt, ob recht oder schlecht,(mich hat
es auch interessiert wie das bei euch in D so abläuft), dann ist es losgegangen mit Henselei und
ohne Grund gegen ihn zu posten, am Schluss kommt es immer soweit dass man ihn einfach
abgrenzt "du hast ja nicht einmal eine Vette" und ihn praktisch die Türe zeigt!

Was er dann macht, er reagiert wie er es versteht auf die Gruppe, die nicht für ihn ist und die er
nicht befriedigen kann oder wird, weil er längst der "schwarze Peter" ist!

Ein vorbildlicher Christ bin ich auch nicht, aber der Dirk hat es richtig formuliert " wer fühlt sich
legitim den Stein zu werfen" .......defintiv KEINER!!



Wir sind ein einheitliches Forum, eine Symbiose aus "Intelligenzja", "Vollpfosten" und unsere
lieben Smileys für uns die eine Emotion so besser ausdrücken können und..... kein Kriterium
für Halbschlaue ist sich einzubilden dass es sich hier um Idio.ten handelt!!

Noch ein Grundsatz:keiner ist in diesem Forum zuviel!

Wünsche euch und eure Familien, frohe Festtage!! Blume Blume Blume
  Zitieren
Hoi Milti,

du hast es 100% auf den Punkt gebracht huldigen ganz ohne diese sonst übliche Heuchelei Zum K....n,
und deshalb bist du für mich ein richtiger Kumpel Knutsch mit dem ich hoffentlich noch viele schöne Feste feiern kann Prost!

Dir und Rula auch schöne Weihnachten Advent4 , und den anderen hier natürlich auch Hallo-gruen.

Gruß

Karl-Heinz Prost!



PS. Ich liebe diese Smileys Herz sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
Zitat:Original von KHH
Hoi Milti,


und deshalb bist du für mich ein richtiger Kumpel Knutsch mit dem ich hoffentlich noch viele schöne Feste feiern kann Prost!

Dir und Rula auch schöne Weihnachten Advent4 , und den anderen hier natürlich auch Hallo-gruen.

Gruß

Karl-Heinz Prost!



PS. Ich liebe diese Smileys Herz sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Mein Lieber Karl-Heinz, Herz


natürlich werden wir das machen Dafür und Kumpels sind wir allemal, auch bei......Hagel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

Frohe Weihnachten Gesine und dir!!
  Zitieren
@ Milti
ich wusste schon immer , ihr habt nicht nur nett/schön tickende Uhrwerke Zwinkern

@
xx.flash
auch hier Dafür
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:dann haben wir ein Trollforum.

Zitat:dass man in D alles was man denkt auch aussprechen darf und kann, er steht dort aber auch geschrieben, dass die persönliche Ehre anderer gewahrt bleiben muss.
deshalb,
Zitat:Bitte einen Post erst einmal richtig lesen, darüber kurz nachdenken und erst dann seinen Frust hier wieder abladen. Den 2. Schritt hast du anscheinend dabei vergessen.

SG
Tom
  Zitieren
Was haltet ihr von Gruppen Leasing. Müsste doch bei Forums-Abnahme bedeutend preiswerter sein.Vielleicht sollten wir mal eine Intressenliste erstellen und dann mit einem Händler Konditionen aushandeln. Feixen


SG
Tom
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche Reifen kaufen Raischu 9 14.121 12.05.2019, 17:08
Letzter Beitrag: V8rocks
  Wo würdet ihr die Corvette kaufen? bimota 31 16.734 22.11.2017, 21:51
Letzter Beitrag: Hartmut - 1
  C7 Z06 / Z07 gleich kaufen? Durchdachtes Konzept oder Test am Kunden? Krausi 11 10.801 20.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: Leonie
Question Die erste C7 mit Deutscher Zulassung zu kaufen! SilverGER 18 7.939 18.04.2013, 13:47
Letzter Beitrag: RainerR
  Wo kaufen, im Norddeutschen Raum ? Zitrone109 18 7.490 24.01.2013, 09:18
Letzter Beitrag: Rocky00748

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de