01.12.2012, 21:06
:-) Und da geht es weiter mit Öl und Trockensumpf. Schade dass sowas nicht in einem extra Thread diskutiert wird und in diesem hier die Problematik der brechenden Ventile.
Ich weiss gar nicht warum man sich hier überhaupt Sorgen um das Öl macht und das Schmiersystem. Vielleicht interessant für jemand der die Vette als Rennauto verwendet aber für jemand der damit nur auf Landstraßen und Autobahnen fährt (wie ich es tun würde) wohl völlig irrelevant? Ganz dumm werden die Entwickler des LS7 ja nun auch nicht sein und für die Tolenanzabweichungen des Zylinderkopflieferanten können die auch nichts. Der Motor an sich ist ja sicher ein echt geiles Teil was auch halten würde, da fragt man sich wieso die Zylinderköpfe nicht mittels eines QS Systems nochmal geprüft werden, bevor die Motoren zusammengebaut werden.
Ich weiss gar nicht warum man sich hier überhaupt Sorgen um das Öl macht und das Schmiersystem. Vielleicht interessant für jemand der die Vette als Rennauto verwendet aber für jemand der damit nur auf Landstraßen und Autobahnen fährt (wie ich es tun würde) wohl völlig irrelevant? Ganz dumm werden die Entwickler des LS7 ja nun auch nicht sein und für die Tolenanzabweichungen des Zylinderkopflieferanten können die auch nichts. Der Motor an sich ist ja sicher ein echt geiles Teil was auch halten würde, da fragt man sich wieso die Zylinderköpfe nicht mittels eines QS Systems nochmal geprüft werden, bevor die Motoren zusammengebaut werden.