Beiträge: 2.769
Themen: 59
Registriert seit: 03/2006
Ort: Dortmund/Deutschland
Baureihe: momentan keine Corvette
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : 2011
Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI
Hallo Wutzer,
nur gut, dass du nicht in der Schule arbeitest
Du musst einfach mehr Geduld haben und den Ansporn haben , dass es jeder versteht
Gruß Roger
Beiträge: 3.127
Themen: 84
Registriert seit: 12/2005
Ort: Köln;
Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow
Karl-Heinz: Wie du weißt, kämpfe ich ja mit meinem Serien-LS3-Motor auch mit den Betriebsmitteltemperaturen unter Rennbedingungen. In diesem Zusammenhang ist dein Beitrag sehr interessant und er bestätigt die existierenden Bedenken gegenüber Ansaugsystemen, die die Luft über das Kühlsystem beziehen.
Das Kühlsystem der C6en scheint ja ziemlich ausgefuchst zu sein. Selbst kleine Änderungen können problematisch sein.
Hast du übrigens die Stelle vor der Gummilippe abgedeckt, wie es bei der Z06 der Fall ist? Ich bin mir unschlüssig, ob ich abdecken soll oder nicht.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Beiträge: 5.509
Themen: 169
Registriert seit: 01/2010
Ort: Traben-Trarbach
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Zitat:Original von UncleRobb
Hast du übrigens die Stelle vor der Gummilippe abgedeckt, wie es bei der Z06 der Fall ist? Ich bin mir unschlüssig, ob ich abdecken soll oder nicht.
Ja Robert, habe da das Teil von der Z06 dran, es ist dieser Gummilappen da in der Mitte wo ein Halter draufliegt,
das bringt auch wieder ein paar Grad weniger Temperatur
, mühsam ernährt sich das Eichörnchen
.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________
"Lieber gar keine Freunde als die falschen "