Ich habe meine C6 Cabrio auch danach einstellen lassen, zusammen mit den PZero (Originalgröße)
ein viel besseres Fahrverhalten als letztes Jahr. Insbesondere ist die Spurstabilität bei höherer Geschwindigkeit auf der AB einfach super und kein Vergleich mehr mit der Nervosität und dem Versetzen von vorher.
Also uneingeschränkte Empfehlung.
Gestern war meine Z auch nochmal beim Spur und Sturz einstellen da ich ja wie auf der Vorderseite ersichtlich eine sehr unschöne Reifenabnutzung hatte. Die Einstellungen waren wirklich JENSEITS von gut und böse. Nicht nur dass es total falsche Werte waren, auch links und rechts wär völlig unterschiedlich . Zudem waren die Schrauben kaum angezogen . Es wurde gestern eine noch bisschen "schärfere" Variante als die hier gepostete eingestellt welche aber ebenfalls von der Firma Wädi kommt. Danke Milti für die Daten, die Kiste fährt sich super . Auch wenn ich erst ein zwei Überlandkurven damit fahren konnte...
Die Werte die hier auf im ersten Post gepostet wurden hatte die Firma "Pneu Egger", bei welchen ichs einstellen lies, auch so als Standartwerte in ihrem System.
Gruss
OlDirty
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Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
die Einstelldaten sind am Anfang gepostet worden, das ist mal die normale Version die super
funzt!
Die schärfere Variante hat einfach noch mehr Sturz hinten, statt -1 auf -1,3 und die ist
wirklich hammermässig würde sie jedem empfehlen, hab aber leider kein Scan,
vielleicht kann die Roger (OlDirty) hier einstellen.
Buder Dirk
die kannst du auf C5, C6 und C6 Z06 fahren.
Wenn Deine Reifen innen zu sehr abgefahren sind ist entweder der Sturz zu viel oder es stimmt was mit der Sur (Vorspur) nicht. Bei letzterem wär die Lady aber arg zappelig und Du müsstest dauernd korrigieren.
Nimm entweder die geposteten Daten oder die Variante von Milti.
Da Du aber die BAB bevorzugst und nicht über enge Alpenstrassen ballerst würde ich die normale (gepostete) Version bevorzugen.