Gerd
da muß ich JR beipflichten. Hybriden und Zwischenmodelle bei denen dem Designer die Tinte ausgegangen ist, zählen doch nicht.
Frag doch mal HAPE. Der spricht von PoPos der C1en. Was Du unter 61-62 zeigst, ist bestenfalls ein Stert.
Zitat:Original von C1-Matthias
Die begehrteste C1 ist wohl die 53er. Das liegt ganz einfach an der geringen Stückzahl (300), was sich auch im Preis widerspiegelt. Unter $ 150.000 sind kaum noch Exemplare zu bekommen.
Des Weiteren sehr begehrt sind alle Fuelies ab 57 in Kombination mit der Option Big Brake. Seltene Farben wie 58er Panama Yellow (455 Stk.) oder Regal Turquoise(510 Stk.) kosten auch oft einige Tausender mehr.
Mein Favorit ist ganz klar die 59er 2x4 Solid Lifter in Classic Cream (gab es nur 223 Stk.). Meine ist eine davon, wurde leider 1998 Inca Silver umlackiert . Das ist aber auch okay.
Gruß
Matthias
Schicke Farbe, wenn auch auf dem falschen Auto. Scheint eher eine 59er zu sein.
-keine Trunk-Stripes
-schwarzer Hupenknopf
-Löcher in Radkappen
-schwarze Schrift im Armaturenbrett
-Löcher für Sonnenblenden
-Waschbrett auf der Haube auch eher nicht zu sehen
Gruß
Uli
...der seine irgendwann in PY lackieren wird
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
Irrtum Uli, lies mal genau was ich geschrieben habe. Das ist 59er Classic Cream kein PY!!! Kleiner Fehler, die Felgen müssen 59 schwarz lackiert sein. Proteam hat momentan 2 59er in Classic Cream stehen.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin