- ich weiß nicht, ob sich Haarrisse bilden können, wenn sie vorn "so in der Luft schweben" und Du über unebene Straßen fährst - sowohl an den Tops selbst, aber auch am hinteren Deck, gegen das die Tops von unten schlagen/vibrieren könnten - oder hast Du da noch das Schubfach für Dein Heckfenster dazwischen? Na ja, auch nicht so viel besser, wenn Du das beschädigen würdest...
(das wäre evt. ja noch zu vernachlässigen, aaaber:)
- beim schärferen Bremsen hält sie garantiert nicht die Reibung mit dem Teppich an Ort und Stelle!
Dafür hatte der General ja diesen "Y-Straps" angebracht...
Und als Unterlage könnte man evt. einen mit Teppich verkleideten Styroporblock nehmen.......
Zitat:Original von Stingray77
Dafür hatte der General ja diesen "Y-Straps" angebracht...
Aaah, jetzt weiß ich endlich für was diese Strapse da sind - erst gurten - dann fahren...
Als Stütze muss ich mir allerdings was anderes überlegen - weil sonst ja keine Musik mehr, weil Stütze davor... na mal sehen - wird mir schon noch irgendwas einfallen - hoffe ich.
Ich dachte an eine schmale "Säule" nur in der Mitte..... Da würde dann der Sound drumrum kommen (falls er nicht an den Sitzen hängenbleibt )...
Die Säule hätte dann aber den Nachteil, daß man nicht mehr an's Compartment in der Mitte drankommt - das ist aber auch nicht anders, wenn man die Tops "konventionell" verstaut!
Ja, der General hatte es so gedacht, daß jedes Top in seine Vinyltasche kommt, sie dann (übereinander) in das Gepäckabteil gelegt werden und dann mit dem "Y-Strap" an der Öse am Schott hinter der Handbrems-Abdeckung gesichert werden. Simple but straightforward!