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Thomas, ich habe meine Sensoren in 21" Schmidt Felgen mit 25er
Querschnitt, was sagste jetzt?
Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse
( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
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...was soll ich sagen-die sind sicherlich eingeklebt, das wollte ich nicht...und aufbohren der ventillöcher auch nicht...da ich so gut wie keine luft-fehlermeldung habe, fahr ich einfach so...
@andreas...die sensoren behalte ich für den fall, dass ich es mir anders überlege :-)
Gruß Thomas
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Nein mein lieber,nicht eingeklebt und funktionieren bestens
aber das Aufbohren muss natürlich sein.
Grüße Robert
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...molle hat mich davor gewarnt-gerad bei dem neidrigen querschnitt kann es beim fahren durch ein schlagloch zum bruch eines sensor kommen, sodass die luft spontan wie beim reifenplatzer entweicht und es gefährlich werden kann...oder fährst du emt's?
Gruß Thomas
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Ich werde Molle mal anrufen aber mein reifenhändler dem ich viel zutraue und
der selber nur raketen fährt sagt, es würde passen aber danke für den Hinweiß,
werde dem nochmal nachgehen.
Grüße ´Robert
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( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
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Ich fahre die Schmidtfelgen (19 und 20 Zoll) auch mit den TPM´s
Passten bei mir ohne Probleme. Kein Aufbohren, kein Kleben. Hab die Sensoren selbst verschraubt bevor ich die Reifen montieren lies.
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...beim einkleben sah er auch kein problem, da sitzt der sensor auch tiefer in der felge drin...
in meinen 20zöllern ist der durchmesser vom ventilloch nur ca 8mm...eindeutig zu klein für den sensor...
Gruß Thomas
Mann Mann Mann,
man könnte fast glauben, das Fahren ohne Reifensensoren ist für den modernen Autofahrer gar nicht mehr möglich.
Reifensensoren sind nur bei Runflat-Reifen Vorschrift. Weil man eben nicht sofort sieht und spürt, dass der Reifen luftlos gefahren wird.
Wer keine runflat fährt braucht auch keine Sensoren - da erlischt nix, auch nicht die Betriebserlaubnis.
Man muss nur ein Reparaturset mitführen da wir ja kein Reserverad haben.
Und ab und zu Luft kontrollieren - gerade bei dreiteiligen Felgen