Baureihe:
C7 Z06
Baujahr,Farbe:
2017 weiß
Corvette-Generationen:
Für eine C7 Z06 werden die nicht passen, oder?
Ich bin jedenfalls nicht in der Lage, Felgen in der Originalgröße 19 x 8.5 bzw. 20 x 10 zu finden.
Gruß
Stefan
Baureihe: C 1 - C8
Baujahr,Farbe: Weiss-Schwarz
Winter Reifen von Michelin zusammen mit den originalen Z06 Alufelgen habe ich 3 Sätze an Lager.
Sind Stahlbremsen montiert dann können auch die günstigen OZ Aluräder montiert werden.
Ansonst passen nur die originalen und oder zb: TIKT Alufelgen
NB: Die Winterreifen in den originalen Grössen arbeiten auch wunderbar als Track Reifen im starken Regen.
Baureihe:
C7 Z06 Convertible M7
Baujahr,Farbe:
MJ 2017 Watkins Glen Grey
Baureihe (2):
BMW Z3 Coupe
Baujahr,Farbe (2):
2000, Alpinweiss III
Baureihe (3) :
Lotus Elise JPS
Baujahr,Farbe (3) :
2012 motorsport black
Corvette-Generationen:
@ P.A.J.
Danke, gute Nachricht. Gilt die Bewertung offensichtlich auch für Homepages anderer Hersteller ? In Sachen Sommerreifen finde ich ebenso keine Dimensionsalternative zu den Michelins.
@ Ulrich
Es geht um die C7 Z06, unter 19 Zoll geht da aufgrund der Bremsscheibengröße gar nichts.
Gruß Oliver
Meine Ansichten sind gewachsen, aber selten dogmatisch
Baureihe:
C6
Baureihe (2):
2010 gelb
Corvette-Generationen:
Hallo
ich habe jetzt auch eine Z06 C7 und benötige spätestens in 8 Monaten Winterräder!
Gibt's es da mittlerweile günstige Sätze?
Die Räder müssen ja nicht in den originalen Massen sein (kleiner wäre bestimmt besser)?
Welche Größe muss man mindestens haben auf der Z06 C7?
Es ist nur eine Reifengröße zugelassen auf der C7 Z06 und in der Größe sind auch die richtig schön teuren Winterreifen von Michelin. :-) ~ 1.600€ für den Satz aber noch teurer ist der zweite Satz Originalfelgen. Denn bei den Dimensionen möchtest Du die Reifen nicht ständig ummontieren lassen ;-)
Gruß windstar