C6 Bj.05 EU-Schalter springt nicht an
#1
Hallo,

Habe ein Problem mit meiner C6, sie springt nicht mehr an, wobei der Starter+ Motor aber dreht und die Amaturenbeleuchtung bis auf die Motorkonrollleuchte ausgeht- also Batterie ist voll geladen, und die Geschichte mit der FOB Erkennung und Startfreigabe somit ja auch durch sein müßte, scheidet also beides aus. Sieht eigentlich aus als würde sie keinen Sprit bekommen oder keine Zündung....

Das einzige was mir komisch aufgefallen ist, nach der letzten Ausfahrt bin ich ganz normal in die Garage, abgestellt und hab sie dann erst ein paar Tage später komplett geputzt. Als ich vorne die Stoßstange rechts unterhalbdes Sidemarkers gewischt habe hat sie plötzlich kurz 1x gehupt und die Blinker haben aufgeleuchtet ????
Hab mir aber nicht viel gedacht und erst jetzt 3 Tage später hab ich mal probiert zu starten...
War sicher nur Zufall, das mit dem Wdrüberwischen - aber warum könnte sie das gemacht haben, und warum und was streikt jetzt????
Also Sicherung Benzinpumpe ist ok und das Relais der Pumpe hab ich mit einem anderen vertauscht,
hat alles nichts gebracht.... Frage Hilfe!! Hilfe!!

Hab da noch von dem Problem mit der gebrochen Leiterbahn im Sicherungskasten gehört- find da aber
über die SUFU nichts- könnt mir vielleicht jemand den Link senden- sollen auch einige Fotos dabei sein
...Gruß Thomas

Es gibt in Österreich kein 130 Limit! - nur eine Zusatzmaut zwischen 130 und 180 OK!

[Bild: 13311546en.jpg][Bild: 13308118by.jpg][Bild: 13311547co.jpg]
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#2
So, neueste Erkenntnis- kein Benzindruck, wie kann ich am Besten festellen ob die Benzinpumpe defekt ist,
da kommt man ja überhaupt nicht dazu, bzw. welches Kabel;Stecker usw. hinten ist für die Benzinpume uns wo kann ich eventuell messen ob Strom ankommt?
Frage Wer weiß was, Danke
...Gruß Thomas

Es gibt in Österreich kein 130 Limit! - nur eine Zusatzmaut zwischen 130 und 180 OK!

[Bild: 13311546en.jpg][Bild: 13308118by.jpg][Bild: 13311547co.jpg]
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#3
Ok, Vette läuft wieder.... leider weiß ich jedoch die genaue Ursache nicht, ich kanns mir jetzt aussuchen
ob die leichten Schläge auf den Tank geholfen haben weil die Pumpe steckengeblieben ist oder weil ich
an den Kabeln herumgewerkelt habe und noch immer wo ein Drahtbruch mit Wackelkontakt versteckt ist-
auf jeden Fall fährt ab jetzt ein mulmiges Gefühl mit weil man vielleicht jederzeit wo liegen bleiben könnte-
jetzt ist es ja genau daheim in der Garage passiert also nicht so schlimm... OK!
...Gruß Thomas

Es gibt in Österreich kein 130 Limit! - nur eine Zusatzmaut zwischen 130 und 180 OK!

[Bild: 13311546en.jpg][Bild: 13308118by.jpg][Bild: 13311547co.jpg]
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#4
Gut dass sie wieder läuft :-)

Wär blöd wenn sowas auf einem Treffen oder bei einer Ausfahrt passiert...

Hast den Auspuff schon und wann gibt's denn endlich Fotos? Hallo-gruen

LG Peter
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