Beiträge: 2.221
Themen: 113
Registriert seit: 12/2007
Ort:
Münster
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000
Baureihe (2):
2000
Baujahr,Farbe (2):
C5
Baureihe (3) :
1953 / Toilet Green
Baujahr,Farbe (3) :
Buick 8 Roadmaster
Kennzeichen (3) :
Harley 01
Corvette-Generationen:
Schon klar... für den TE aber auch nicht uninteressant, da er wohl auch die Reifen wechseln wird.
Beiträge: 602
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Registriert seit: 09/2011
Ort:
Chemnitz, Migrationshintergrund ;-)
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000,black
Baureihe (2):
95,Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Jeep Cherokee 2,5 td
Baureihe (3) :
Rot-Weiss
Baujahr,Farbe (3) :
MV Agusta F4 RR Corsacort
Corvette-Generationen:
Wohlgemerkt,ich red auch von 19" vorne und 20" hinten. Und in der Kombination ist ....jedenfalls bei mir...das mit dem Versetzen nicht arg,da musst du schon viel anstellen. Und ich fahr c6 Z06Stabis und Dämpfer mit den Originalfedern. Brückenabsätze sind kein Problem, hoppelt nur leicht und bringt keinerlei Unruhe. Nur bei langsamen ,engen Kurven mit Bodenwellen hast du Defizite,aber Herrgott,wir sind nicht auf der Rennstrecke und fahren Quali. Ich hatte das alles schlimmer erwartet und zudem lässt sich mit der Reifenmarke viel regulieren. Da gibts auch deutliche Unterschiede in der Flankensteifigkeit....
Frank
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Registriert seit: 06/2009
Ort:
Baden
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999 Rot
Corvette-Generationen:
Danke für die vielen antworten ich werde mich dann wohl für die 19/20 Zoll Variante entscheiden.
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