Wenn mal jemand in der Augsburger Ecke Probleme mit der C4 hat, schicke ich die zu Dir.
Hast den Fehler echt klasse eingegrenzt und all die richtigen Schlüsse gezogen, Respekt.
Viele Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Hallo Leute,
um keinen eigenen Thread aufzumachen stelle ich meine Fage mal hier rein.
Irgendwie stelle ich mich im Moment etwas ratlos an.
Ich habe eine C4 1990(1991) und suche das Steuergerät, da ich den Memcal austauschen möchte.
Ich habe schon diverse Treads gelesen (wie auch diesen hier) und dachte ich finde es im Beifahrerfußraum, hochkant eingeschraubt.
Bei mir finde ich das dort aber nicht oder bin mit Blindheit geschlagen.
Hier mal zwei Bilder.
Bin mir auch nicht sicher ob das gelbe Kabelbündel da wirklich original ist.
Vielleicht suche ich ja auch an der falschen Stelle.
Gebt mir mal bitte einen Tipp.
Danke für die Infos,
werde morgen mal oberhalb der Batterie suchen.
Mein Radio funzt tatsächlich nicht. Habe aber auch kein Ersatz-CDM um zu testen ob es daran liegt.
Hast Du ja sicherlich schon gefunden, wäre dann die schwarze Box auf dem Bild.
Ist mit 3x 10mm Muttern befestigt. Stecker kann man dran lassen, einfach aus der Halterung nehmen und umdrehen, Klappe öffnen - 4x 1/4 Zoll Schrauben - und Memcal aushebeln.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!