Zündschlüssel
#11
An der Lenksäule ist bei mir dieser Hebel. Stell die Automatic auf P. Zieh an den hebel zu dir oder besser nach oben. Geh rein und zieh den schlüssel ab das geht bei mir ohne drücken oder zurückdrehen. Das etwas zurückdrehen klingt tatsächlich für mich als ein wenig verschliessen, was aber nur eine vermutung ist.

gruß christoph
  Zitieren
#12
Hab ich auch schon gehabt. Kann es nicht auch am Schlüssel selbst liegen? War so eine Vermutung.
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#13
Hi,

Hab ja auch auf das Schloß getippt

Ich hab 2 Schlüßel, einer Original, der Andere (wohl auch in den 70-90gern nachgemacht).
Beide sehen auch etwas "ausgezahnt" aus.
Sprich: Da wo mal Ecken waren sind jetzt eher Rundungen.

Ich hab mir Schlüsselrohlinge aus USA besorgt und dachte, ich pause die Originalen einfach ab...natürlich sind da dann Ecken drin.

Wenn die Fehlertoleranz so wie mit den alten "runden" Schlüßeln ist, kann ich da wohl ruhig im mm Bereich Feilen... dachte ich mir so.


Hat jemand das mal so gemacht?
Greets, OLI
  Zitieren
#14
Hab mir auch die orig GM Rohlinge besorgt und den einzigsten alten schon mal nachgemachten Schlüssen zum Schlüsseldienst gegeben. Der hat mir die neuen gefrässt und funktionieren einwandfrei obwohl der alte als Muster auch schon etwas ausgelutscht war.
Gruss Dominik Burnout
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einzigen Zündschlüssel verloren - C3 1980 Zoul 12 5.575 03.05.2015, 11:44
Letzter Beitrag: fost

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de