Beiträge: 2.706
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
VATS blockiert beim L98 beides, sowohl Anlasser als auch die Taktung der Düsen. Leider musste ich das selbst schon mehrfach aussitzen.
Bei späten LT1 ist das aber anders, die springen erst kurz an und gehen kurz danach wieder aus, deshalb auch der Hinweis zum Unterschied zwischen 87 und 96.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beiträge: 69
Themen: 12
Registriert seit: 07/2002
Ort: münchen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1981, schwarz
Den Magnetschalter müßte man ja hören wenn man versucht sie zu starten.
Hört man ihn nicht, ist er entweder hin, oder die Wegfahrsperre aktiv.
Wenn man ihn allerdings hört, wirds der Anlasser sein. Und da meist die Kohlen.
Beiträge: 505
Themen: 70
Registriert seit: 11/2003
Ort: Gütersloh
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988/Schwarz
Zitat:Original von ettevroC
Hallo und danke,
da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Die C4 ist Ende 1987.
Gruß, ettevroC Manfred
AHA....war schon echt am zweifeln
LG
Pancake