24.02.2010, 12:08
Wenn man mit einer C6 auf dem Prüfstand mochte, muss man dann während der Messung die Active Handling und Traction Control ausschalten. Theoretisch ist es so das die AH die hinteren Räder abbremst wenn er einen zu großen Geschwindigkeits unterschied sieht zwischen vorne und hinten ?????
Ich weiß das auf der Rennstrecke man besser die AH ausschaltet ( wenn man Erfahrung hat) oder auf "Competition mode" umschaltet weil sonst die hinteren Bremsklötze immer Mitbremsen.
Hat jemand da Erfahrung (Till ?)
thread
Ich weiß das auf der Rennstrecke man besser die AH ausschaltet ( wenn man Erfahrung hat) oder auf "Competition mode" umschaltet weil sonst die hinteren Bremsklötze immer Mitbremsen.
Hat jemand da Erfahrung (Till ?)
thread
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit