11.07.2009, 17:04
Hallo zusammen
Immer wieder Spitze, wie ihr Laien helft, das Hobby wieder in Gang zu kriegen.
Ich hab im Moment ein Leid mit meinem 82er. Im letzten Jahr wollte er gerade am Corvette Sunday in der Schweiz nicht fahren. Ich war eingeteilt für Passagierfahrten!
Sie hat sofort abgestellt, wenn nicht permanent Gas gegeben wurde. Freude herrschte an den Ampeln. Erst am Abend bei der Heimreise hat sich dies dann erledigt. Danach ging wieder alles Flott bis heute.
Neu ist dass sie jetzt anspringt, jedoch max auf 2-300 Touren kommt und dann stirbt. Dies kann ich mehrmals machen, ohne dass ich sie auch mit Gas geben zu mehr Touren animieren kann.
Ich habe im Forum noch keinen Beitrag hierzu gefunden, da ich denke, dass die Benzinpumpe arbeitet,
da ich diesen Vorgang ja öfters machen kann und somit immer Benzin drin ist.
Habt ihr ansonsten eine Idee, an was das liegen kann?
Düsen oder Leitung verstopft? Wo zuerst suchen?
Ich würde mich über Hilfe von Euch freuen.
Gruss aus der Schweiz
Francky
Immer wieder Spitze, wie ihr Laien helft, das Hobby wieder in Gang zu kriegen.
Ich hab im Moment ein Leid mit meinem 82er. Im letzten Jahr wollte er gerade am Corvette Sunday in der Schweiz nicht fahren. Ich war eingeteilt für Passagierfahrten!
Sie hat sofort abgestellt, wenn nicht permanent Gas gegeben wurde. Freude herrschte an den Ampeln. Erst am Abend bei der Heimreise hat sich dies dann erledigt. Danach ging wieder alles Flott bis heute.
Neu ist dass sie jetzt anspringt, jedoch max auf 2-300 Touren kommt und dann stirbt. Dies kann ich mehrmals machen, ohne dass ich sie auch mit Gas geben zu mehr Touren animieren kann.
Ich habe im Forum noch keinen Beitrag hierzu gefunden, da ich denke, dass die Benzinpumpe arbeitet,
da ich diesen Vorgang ja öfters machen kann und somit immer Benzin drin ist.
Habt ihr ansonsten eine Idee, an was das liegen kann?
Düsen oder Leitung verstopft? Wo zuerst suchen?
Ich würde mich über Hilfe von Euch freuen.
Gruss aus der Schweiz

Francky
Beat
CUS-Member
CUS-Member