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Hallo
Teil 3 ist der Pitman Arm. Um das Ventil da raus zu bekommen brauchst du
einen speziellen Abzieher. Vielleicht hat hier ja einer ein Bild von einem.
Viel Erfolg Markus
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Zum Abziehen des Steuerventils vom Pitman Arm hat bei mir der gleiche Abzieher wie für die Spurstangeköpfe funktioniert. Meiner ist ein Günstiger von Westfalia, der hält sicher nicht ewig, aber für ein paar wenige Einsätze hat er bisher gute Dienste geleistet.
https://www.westfalia.de/kx.php?produkt_id=423
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Hallo Franz
Vor dem Abziehen würde ich mir mit einer Reißnadel die momentane Position genau markieren. Dann hast du beim Zusammenbau wieder die vorherige Einstellung.
Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
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@fliegerdiddi
Wieso anzeichnen - der Arm wird nicht am Lenkgetriebe, sondern am Steuerventil entfernt. Da sitzt er wie ein Lenkstangenkopf. Anzeichnen ist dort unnötig.
Anzeichnen würde ich u. U. die Positions des Ventils relativ zur Lenkstange (da wo es mit dem großen Gewinde verschraubt ist), damit das Ding nicht verdreht wieder draufgeschraubt wird.
Zum Abzieher: Empfehle dringend, hier nicht zu sparen. Habe meinen Abzieher von Hazet schon für viele Verbindungen eingesetzt - die Kräfte die da wirken sind teils enorm. Wenn Du da die Schraube des Abzieher anziehst und Dir dann vorstellst, das Ding fliegt auseinander... dann hast Du nur einen Gedanken: Qualität!!!
Beispiel siehe
hier.
Gruß,
Thomas